Sonntag, 21. November 2010

Challenge: Meine persönliche Herbst-Winter Leseliste

Bei Bianca habe ich ebenfalls eine tolle Challenge gefunden, die mich sehr reizt. Eine Liste mit Büchern die man jetzt in den kalten Monaten noch lesen möchte.  Es gibt keine Regeln oder sonstiges. Einfach nur eine Zusammenstellung von Büchern die unbedingt noch gelesen werden sollen.Der Winter ist lange und deshalb wird die Challenge bis  31.03.2011 laufen.


Hier nun meine Liste, die ich versuchen will, abzuarbeiten:
  • Tolkien, Der kleine Hobbit
  •  Gier, Rubinrot
  •  Feth, Teufelsengel
  •  Fielding, Das Verhängnis
  •  Slaughter, Zerstört
  •  French, Bis zum bitteren Ende
  •  Stiefvater, Nach dem Sommer
  •  Fitzpatrick, Engel der Nacht
  •  Ryan, The Forest
  •  Nelson, Über mir der Himmel
  •  Sterblich, Tüte oder so was
  •  Olsen, Erbarmen
  •  Link, Das Haus der Schwestern
  •  Link, Die Rosenzüchterin
  •  Heldt, Urlaub mit Papa
  •  Herrmann, Lilienblut
  •  Simoen, Mama's Liebling [Rezension]
  •  Green, Margos Spuren
  •  Sten, Tödlicher Mittsommer
  •  Palma, Die Landkarte der Zeit
  •  Dische, Großmama packt aus
  •  Meyer, Arkadien erwacht
  •  Safier, Jesus liebt mich
Update 30.03.2011:Da ich hier wirklich total versagt habe, werde ich diese Liste einfach als SUB-Entrümpelungsliste weiterführen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).