Sonntag, 21. November 2010

Tag 2 von 31

Tag 2: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Hmmm schwierige Frage. Ich hab da schon so einige im Blick. Allerdings sollte ich wohl als nächstes "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma lesen. Ich muss fürs Geschäft eine Rezension darüber schreiben, da wir jeden Monat Buchtipps geben. "Die Landkarte der Zeit" soll mein Buchtipp für Dezember werden. Im Moment würde ich glaube ich lieber etwas anderes lesen, wie "Herr der Ringe" oder "Rubinrot" oder "Teufelsengel", aber was sein muss, muss sein. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlecht. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal angefangen und fande es eigentlich ganz ok. Mal sehen, wies weiter geht.

 

2 Kommentare:

  1. Hach ja, ich beindeide dich, auch wenn du es gar nicht lesen willst. :) Ich hab es leider nirgends gewonnen und hätte es doch so gerne gelesen...
    Denke, du wirst dennoch deinen Spaß damit haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffs ;) wird auf jeden Fall eine Rezension dazu geben :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).