Freitag, 7. Januar 2011

12 Bücherzeiten - ich bin dabei

Bei Buecherelfe habe ich ein tolles Projekt für dieses Jahr entdeckt. Nach langem überlegen, habe ich mich jetzt entschlossen mitzumachen. Und hierum gehts:
Allgemeines
12 Bücherzeiten ist ein kleines Projekt, dass 2011 startet. Jeden Monat wird zu einem Thema, dass sich um Bücher dreht eine Blogparade gestartet. Am Ende des Jahres sind es dann 12 Paraden, zu denen die Teilnehmer etwas schreiben können. Alles läuft auf freiwilliger Basis ab, wer einmal nichts schreiben kann oder möchte, darf auch aussetzen, so oft man möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).