Samstag, 1. Januar 2011

Noch eine Challenge

So, da habe ich doch glatt noch eine Challenge gefunden, die mir hoffentlich hilft auch ältere Bücher aus meinem SUB zu lesen. Und zwar heißt die Challenge "Ran-an-die-SUB-Leichen". Gefunden habe ich die Challenge bei All about books und ich schließe  mich einfach an. Und hier ist die Challenge-Beschreibung:

Ich suche mir die 12 Bücher aus meinem Sub raus, die ich schon am längsten dort liegen haben. Werde also versuchen, jeden Monat eine Sub-Leiche zu lesen und vielleicht dabei merken, dass die Bücher auch alle ganz toll sind und werde sie in Zulunft nicht mehr so vernachlässigen.
Ich will mir dabei jetzt nicht festlegen, was ich in welchem Monat lese, sondern einfach schonmal nur die 12 Bücher notieren und mir möglichst jeden Monat eins davon aussuchen. Vll schaff ich auch in einem Monat mal zwei und hab dafür in nem anderen Monat mal 'frei'.

Hier ist meine Liste mit den 12 SUB-Leichen:

1. Fritz, Die Tochter der Hexe
2. Ahern, Für immer vielleicht
3. Lorentz, Die Pilgerin
4. Picoult, Beim Leben meiner Schwester
5. Jaud, Resturlaub
6. Feth, Schattengänger
7. Durst-Benning, Die Salzbaronin
8. Wortberg, Keine Wahl
9. Cornwell, Carpe Diem
10. Stroud, Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
11. Preußler, Krabat
12. Barnes, Golden

Fazit: 
Gescheitert!

6 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, wer von uns zuerst mit Bartimäus fertig wird :-) Deinen Award nehme ich übrigens natürlich gerne an und werde wohl morgen meinen Beitrag posten.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass du mitmachst =)
    Hab dich nun auch hier:
    http://crinisblog.blogspot.com/p/ran-die-sub-leichen.html
    verlinkt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bartimäus liegt auch schon seit Jahren auf meinem SuB ^^

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22:51

    Also Resturlaub wird lustig ;) ist ein wirklich leichtes und witziges Buch

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20:45

    Schattengänger ist echt lesenswert, vorallem nachdem mich der dritte Band nicht unbedingt umgehauen hat!^^ Aber Schattengänger zu lesen lohnt sich wirklich. Warum steht eigentlich nicht mein Teufelsengel dabei! *lol*
    Grüßle, Juli

    Ps.Lese gerade Sommerfänger!

    AntwortenLöschen
  6. Sommerfänger hab ich auch schon hier liegen :) Wie ises bisher? Teufelsengel *hmmm* :P Ich glaub das bring ich dir mal wieder, ich komm da irgendwie gar nich dazu & ich schäm mich schon richtig, wie lang ich des schon hab ;) Irgendwann will ichs auf jeden Fall mal lesen :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).