Donnerstag, 17. Februar 2011

Gewinnspiel

Bei Vyoletta's Bücherwelt habe ich noch ein tolles Gewinnspiel entdeckt. Man muss ihr nur folgende Frage beantworten, dann hat man die Chance auf ein Exemplar von "Das Mädchen" von Stephen King:

--> Erzähle mir, was du mit dem Thema Wald verbindest. Egal ob eine schöne Erinnerung, eine kleine, gruselige Geschichte, die du dir ausdenkst, ein Gedicht oder alles, was dir sonst noch einfällt! <--

Da ich noch nichts von Stephen King gelesen habe und das Buch richtig spannend aussieht, mache ich natürlich gerne mit :)

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).