Sonntag, 6. Februar 2011

Gewinnspiele Gewinnspiele Gewinnspiele

Ich habe wieder einige schöne Gewinnspiele entdeckt. Und zwar folgende:

Bei Charlouise kann man tolle Bücher bei ihrem Märchenzeit-Gewinnspiel gewinnen. Folgende Bücher sind als Preis ausgeschrieben:
1. Der König und die Gärtnerin, wollte ich schon lange mal lesen, deswegen eine gute Chance für mich
2. Die Wahrheit über Alice, hab ich schon gelesen, auf jeden Fall empfehlenswert
3. Sephira, kenn ich leider gar nicht, ist aber bestimmt auch toll

Alle weiteren Regeln und die Teilnahmebedinungen gibt es hier.

Bei Bücherquotes, gibt es auch ein tolles Gewinnspiel. Den Blog gibt es jetzt seit 75 Tagen, deswegen war es wohl mal Zeit für ein Gewinnspiel :) Auch hier kann man tolle Bücher gewinnen. Und zwar folgende:
1) Bodyfinder, klasse Buch, habe ich schon gelesen
2) Männertaxi von Kossi, die ja bestimmt fast allen von euch bekannt ist
3) Supernova, das mir bisher auch nichts sagt, aber man darf gespannt sein

Alles Weitere gibt es hier.

Und das dritte Gewinnspiel dass ich entdeckt habe findet bei CleesBücherwelt statt. Sie möchte von euch wissen, was ihr mit Büchern verbindet und es gibt so wahnsinnig viele Bücher zu gewinnen, dass ihr einfach am Besten selbst vorbeischaut und euch anschaut, ob da was für euch dabei ist. Ich finde das sind wirklich klasse Titel dabei und es lohnt sich in jedem Fall teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft bis 5.März, ihr habt also noch eine ganze Weile Zeit, euch zu überlegen, ob ihr teilnehmen wollt. Ich finde, dass ist wirklich ein super tolles Gewinnspiel und ich hoffe natürlich, dass ich ein bisschen Glück habe.

Hier gibts mehr Infos.

1 Kommentar:

  1. und ich mach auch eins xD http://lese-jenny.blogspot.com/2011/02/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).