Donnerstag, 24. Februar 2011

Mein erstes Gewinnspiel - Umfrage

So meine Lieben!

Heute habe ich mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um folgendes. Ich würde gerne demnächst ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalten. Da ich aber nicht irgendwas verlosen will, sondern gerne etwas, was euch auch interessiert, bitte ich euch mir mal zu erzählen aus welchem Genre ich denn ein Buch verlosen soll. Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Ihr könnt mir natürlich auch gerne Titel vorschlagen, die ihr schon immer mal haben wolltet und die ihr unbedingt gewinnen wollt. Also ran an die Tasten, ich freue mich über zahlreiche Antworten :)

6 Kommentare:

  1. Also wenn du schon so fragst.... "Flammender Zorn" von Suzanne Collins wäre natürlich toll *hehe* oder "Neva" aus dem PAN Verlag (womit dann bei mir auch schon das Genre geklärt wäre) ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern noch unbedingt "DAMIAN" von Rainer Wekwerth gewinnen wollen:)) Das steht ganz oben auf meinem Wunschzettel, ich darf es mir aber nicht kaufen, da ich ja selbst diese blöde Challenge ins Leben gerufen hab ;)

    lg :)))
    Nica

    PS: oh ja... NEVA!!!! stimmt.. :)))

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:52

    ich würde eigentlich so ziemlich jedes buch aus dem genre fantasy,horro,roman und thriller gewinnen wollen=D

    AntwortenLöschen
  4. Mit "Neva" aus dem PAN Verlag wären wir dann glaube ich schon zu dritt *lach*.
    Ansonsten gerne ein Young Adult Fantasy Buch oder Romantic Fantasy ;) Das sind so meine bevorzugten Genre *lach*.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure bisherigen Antworten ;) Neva hatte ich sowieso schon als Idee *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd eigentlich ziemlich viel gewinnen wollen - (guck dir einfach meinen amazon Wunschzettel an, hihi), aber besonders haben will ich im Moment eigentlich "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles, oder (ein englisches Buch) "Firelight" von Sophie Jordan :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).