Samstag, 19. März 2011

Der zweite Award des Tages

Hier kommt auch gleich der zweite Award, den ich heute bekommen habe. Gleich drei bzw. sogar vier (da der eine Blog von zwei Schwestern geführt wird) Bloggerinnen haben mir diesen tollen Award verliehen:


Vielen lieben Dank an Marie von just another bookaholic, Manuela von Mamenus Buecher und Lena&Leo von Books, Films and the big world!!!

Um den Award auch wirklich zu bekommen, muss ich noch zwei Aufgaben erfüllen. Zunächst einmal muss ich euch sieben Dinge über mich verraten. Hab ich zwar schon mal gemacht, ich versuche aber sieben andere Dinge zu finden :o)

1. Für meinen Umzug habe ich meine Bücher in mindestens 40 Kartons gepackt! (und das sind noch nicht mal alle :D)
2. Ich werde meine Katze ganz schön vermissen, wenn ich nicht mehr daheim wohne.
3. Beim Lesen benutze ich oft meine Leselotte, was das Lesen echt angenehmer macht.
4. Ich mache mir immer Buchstapel, von den Büchern die ich als nächstes lesen will neben das Bett und verzweifel dann fast daran.
5. Mein Lieblingsfußballverein ist der VfB Stuttgart, mit dem ich gerade Schwierige Zeiten im Abstiegskampf durchmache.
6. Für den VfB hatte ich zwei Jahre lang eine Dauerkarte und war bei jedem Heimspiel mit von der Partie.
7. Früher wurde ich in der Schule komisch angeschaut wenn ich in der Pause gelesen habe, in meiner Berufsschule für Buchhändler wurde man komisch angeschaut, wenn man nicht in jeder freien Minute gelesen.hat :D

Puuuuh und jetzt soll ich den Award noch an 7 Blogger weitergeben. Das fällt mir echt schwer, da ich den Award schon bei fast jedem gesehen habe. Deswegen würde ich sagen, fühlt euch alle angesprochen. Wer ihn noch nicht hat, soll ihn mitnehmen, denn in allen euren Blogs steckt Herzblut und ein Stück von euch selbst, deswegen hat jeder, der sich diese Arbeit macht, diesen Award verdient!

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum award

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. http://lese-jenny.blogspot.com/2011/03/mein-6-award-und-ein-bekannter.html

    Da gibt es denn selben Award nochmal für dich

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).