Freitag, 18. März 2011

Gewinnspiel Auslosung

Soooooooooooooooooooo *trommelwirbel* Mein Freund hat gerade die Gewinnerinnen gezogen.
 

Zuerst verrate ich euch, wer leider kein Buch, dafür aber einen ganz tollen Trostpreis gewonnen hat. Die drei Trostpreise gehen an:



- Ami Li Misaki von Hybrid Library
- Verena K. von bibliofila83
- Monika S. von Klettblatts Bücher

Und jeeeeeeeeeeeeeetzt die Hauptpreise!

"Du oder das ganze Leben" geht an:


Na, könnt ihrs lesen???? :)

Tatata: Caroline W. von I am bookish

Und das letzte Buch "Neva" geht an:


- Samira B. alias Elena20

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!
Ich bedanke mich auch bei den anderen für die rege Teilnahme, ich hätte euch wirklich allen gerne etwas geschenkt, aber leider wart ihr dann doch zuviele :D 

Ganze 31 Teilnehmerinnen hatte ich.
1 Teilnehmerin hat mir leider eine sehr merkwürdige Email geschrieben, die in gebrochenem Deutsch war und leider meine Anforderungen nicht erfüllt hat, deswegen konnte ich sie nicht zählen.

Die Reihe, die mir mit Abstand am Häufigsten empfohlen wurde ist die "City of" - Reihe von Cassandra Clare, scheint da komme ich nicht drumherum. Es waren aber auch ganz viele andere Buchtipps dabei, ich werde demnächst mal einen Blogeintrag dazu machen und euch auch wissen lassen, was ich jetzt auf jeden Fall lesen werde. 

Vielen lieben Dank, nochmal an euch alle, ich hoffe ihr bleibt meinem Blog erhalten und flüchtet nicht alle wieder. Ich werde sicherlich mal wieder ein Gewinnspiel machen!!!

Die Gewinne gehen nächste Woche zur Post, morgen schaffe ich das leider nicht mehr. Lasst mich doch wissen, wenn sie bei euch angekommen sind :)

12 Kommentare:

  1. Anonym21:53

    oh... vielen dank... über diesen schönen trostpreis freue ich mich total :) lg verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir die Mortal Instruments Reihe garnicht empfehlen, aber naja, ich bin eher die Minderheit die das Buch (bzw. das erste) nicht so toll fand wie man es bei dem ganzen Hype um die Reihe eigentlich erwarten sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Pia, dafür habe ich von dir viele andere schöne Buchtipps bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einen Glückwunsch an alle Gewinner :) Und viel Spaß besonders mit den zwei tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ich kann´s gar nicht fassen, ich hab gewonnen!!! *im Kreis tanz*
    Ich gewinne niiiiiieeee irgendwas, und das ist nicht übertrieben! Insofern ein riesiges Dankeschön schonmal vorab an dich, liebe Caro, und auch an deinen Freund, der echtes Geschick beim Lose-Ziehen bewiesen hat :D
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    erstmal: herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Leider war ich nicht dabei, aber ich freue mich trotzdem riesig für euch, besonders bei diesen süßen trostpreisen.

    Ansonsten liebe Caro, habe ich dir gerade einen Award verliehen :)
    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/03/award-nr-3.html

    Hoffe du freust dich drüber & liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Anonym16:57

    Vielen lieben dank!
    Gewinn an meinem Geburtstag (18.3) ein tolles Buch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und für dich ein Award!

    http://traumteanzerin.blogspot.com/2011/03/der-2-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...und auch einer von mir:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/03/mein-3-award.html

    Tolle Verlosung übrigens und Glückwunsch and die Gewinner!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gewinn in Form eines Lesezeichens ist heute hier eingetrudelt. Vielen lieben Dank. Die sind ja total niedlich.
    Ich stelle sie auch auf unseren Blog ein.
    Nochmals vielen vielen Dank, auch an das liebe Händchen, das mich gezogen hat.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).