Mittwoch, 16. März 2011

Letzte Möglichkeit Gewinnspiel

So meine Lieben, knapp 1,5 Tage habt ihr noch Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Das endet nämlich morgen um 23:59 Uhr. Ich habe schon ganz viele tolle Teilnehmerinnen und ganz viele tolle Buchtipps für Serien bekommen, ich weiß gar nicht was ich zuerst lesen soll :) Wenn ich die Gewinner bekannt gebe, verrate ich euch auch, was definitv am häufigsten genannt wurde, da gibt es nämlich eine eindeutige Richtung. Da ich gerade wahnsinnig gerne Dystopien lese, werde ich mir diese Reihen vermutlich als erstes vornehmen, bin aber für jeden weiteren Buchtipp dankbar :) Meine Wunschliste kann ruhig immer länger werden, ich hab dann immerhin schon Schuldige :D

hier findet ihr alle Infos.

Zu gewinnen gibt es immernoch "Neva" und "Du oder das ganze Leben".  Und da ich schon so viele Teilnehmerinnen habe auch drei weitere kleine Trostpreise :)


2 Kommentare:

  1. Falls ich gewinne *nie im Leben glaub* würde ich gerne "Du oder das ganze Leben" gewinnen =) da ich jetzt mir Nevagekauft hab, passt irgendwie hier nicht so rein xD

    AntwortenLöschen
  2. Was ich bei meiner Teilnahme noch nicht wusste: Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien wird auch eine Serie (Trilogie?!) werden.
    Band 2 (Prized) erscheint erst im Herbst, wenn ich mich recht erinnere, auf Englisch.
    Das Buch hat mich aber so geflasht, dass ich dir die Empfehlung nicht vorenthalten mag. :-)
    Ich hatte angenommen, dass es eine abgeschlossene Geschichte sei und es noch nicht gelesen... Aber jetzt muss ich für dieses tolle Buch einfach ein bisschen die Werbetrommel rühren! ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).