Dienstag, 22. März 2011

Sub-Zuwächse März

Gekauft:
- Petra Schier, Die Stadt der Heiligen
- Isabel Abedi, Whisper
- Mirjam Mous, Boy7 (Kossi's Schuld :P)
- Steve Augarde, Das kleine Volk







Gewonnen:
- Katzenbach, Der Fotograf, bei Sabine von Büchersüchtig
- Quinn, Dog on it, bei Facebook bei Penhaligon
- Grant, Neva, bei buchbotschafter.de
- Glaesener, Die Vergolderin, bei vorablesen.de






Rezensionsexemplare:
- Hammer, Dorfbeben, vielen Dank an Script5
- Stewner, Das Lieder der Träumerin, vielen Dank an die Autorin!








Geschenkt:
- Velden, Lilienrupfer, von StefanieEmmy, bei "book seeks home"
- Mein Garten, Monat für Monat, vielen Dank an den Vertreter von blv






Aus dem Geschäft:
- Fforde, Der Fall Jane Eyre
- Christopher, Ich wünschte ich könnte dich hassen
- Pittacus Lore, Ich bin Nummer Vier

4 Kommentare:

  1. einen schöen zuwachs hast du

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hat dich Frau Stewner auch angeschrieben und dich gefragt ob du ihr Buch rezensieren magst? Also bei mir war das so xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich schon erhalten sieht so toll aus =)

    http://lese-jenny.blogspot.com/2011/03/sub-zuwachs-2-schone-bucher.html

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Bücher! Da hast du ja in nächster Zeit viel zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).