Samstag, 19. März 2011

Und wieder ein Award!

In den letzten Tagen erreichten mich wieder zwei Awards, die ich euch in getrennten Posts zeigen möchte :)
Zunächst einmal hat mir Jenny von Tintenträume diesen Award verliehen. Auch sie hat einen wirklich schönen Blog, schaut doch mal vorbei :)

Da damit wohl keine weiteren Aufgaben verbunden sind, gebe ich den Award an folgende zwei Blogs weiter:

1. Marie von Just another bookaholic, eine ganz liebe Kollegin, die so einen Award schon längst einmal verdient hatte :) Ich freue mich immer wenn ich Buchhandelskollegen in der Bloggerwelt treffe!
2. An Petra von Seitenweise, die mich ganz zu Anfang als ich wirkliche Schwierigkeiten mit meinem Blog hatte, ganz lieb unterstützt hat.

Auch diese beiden Blogs sind absolut sehens- und vorallem lesenswert. Eigentlich müsste man so einen Award an fast alle Blogger vergeben, da in so gut wie jedem Blog ganz viel Herzblut steckt!

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    danke dir!
    Schon wieder ein Award und dazu noch einen richtig schönen!
    *freu*
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, auch zu diesem award

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, vielen lieben Dank, das mache ich wirklich sehr gerne. Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).