Donnerstag, 17. März 2011

Update "Gewinnspiel"

Heute Abend geht ja mein Gewinnspiel zu Ende. Morgen oder am Samstag, je nachdem, wie wir im Umzugsstress dazukommen, wird mein Freund die glücklichen Gewinner ziehen. Die beiden Hauptpreise sind ja die beiden Bücher, die ich auch schon hier liegen habe plus einer klitzekleinen Überraschung. Für drei von euch wird es einen Trostpreis geben, den ich selber so niedlich finde, dass ich ihn gerne selbst behalten würde ;) Was genau, verrate ich nicht, das könnt ihr eventuell auf den Blogs der Gewinnerinnen sehen :) Ich freue mich übrigens wirlich sehr, dass sooooo viele mitgemacht haben, am Anfang sah es nämlich gar nicht danach aus. Ich würde am Liebsten jeder von euch ein Buch schenken, aber das lässt mein Budget leider nicht zu. Vielleicht kann ich demnächst ein paar Leseexemplare im Geschäft abstauben und an euch verlosen :) Die Gewinner werden natürlich hier bekannt gegeben :) Bis dahin, wünsche ich euch einen schönen Freitag & ein schönes Wochenende :)

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    das hätte ich ja fast vergessen... bei Neva kannst du mich aus dem Lostopf nehmen *g*. Das habe ich nämlich schon gewonnen. Beim anderen Buch und den Trostpreisen bin ich abar gerne noch dabei!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    danke für die Rückmeldung, ist notiert ;)
    "Neva" scheinen gerade alle zu gewinnen :D
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    kannst du mich auch noch umtopfen. Von Neva weg in den anderen. Habe Neva mittlerweile als Reziexemplar bekommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Na dann steigen ja meine Chancen auf Neva, ich bin scheinbar die Einzige, die es noch nicht gewonnen hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lach, aber Neva muß man einfach auch gelesen haben ;)

    Ich bin schon ganz neugierig auf die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch ;) noch ist nicht ausgelost :D passiert aber gleich :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).