Donnerstag, 28. April 2011

Sonntags-Lesemarathon, ich bin dabei



Da ich bisher bei keinem Lovelybools-Readathon mitgemacht habe *seufz* werde ich mich mal an dem Sonntags-Lesemarathon versuchen. Is nämlich nicht ganz so lange (von 9-21 Uhr) und damit vielleicht sogar ganz gut zu bewältigen. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit lesen, sondern auch eine Blogtour machen, was essen, was trinken, naja was man eben so muss ;) Hmm ja, und was ich lesen will, da gibt es einiges.

1) Auf jeden Fall will ich mein aktuelles Buch "Totenmädchen" von Mary Hooper zu Ende lesen, sollte ich damit nicht schon vorher fertig werden.
2) Dann würde ich gerne von Christine Johnson, Jägerin des Mondlichts für vorablesen lesen.
3) wartet noch von Elke Pistor, Das Portal auf mich
4) könnte ich für meine Leserunde von Janet Clark, Ich sehe dich lesen

Falls ich auf irgendwas davon doch keine Lust haben sollte, stehen noch bereit:
- Cast, Ausersehen
- Hammer, Dorfbeben
- Glaesener, Die Vergolderin
- Winter, Der König und die Gärtnerin
- u.v.m

So, wie ich mich kenne, werde ich eh alles über den Haufen schmeißen, aber so eine Vorauswahl ist vielleicht gar nicht schlecht ;) Bin schon sehr gespannt, was ich schaffe. Wer auch noch mitmachen möchte muss sich einfach kurz hier melden.

5 Kommentare:

  1. Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber da ich meinem Freund nur am Wochenende seh würde er mich killen ;) Aber ich wünsch dir gutes Gelingen und Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny: Danke! ;) Ich werde berichten!

    AntwortenLöschen
  3. Sonntagslesemarathon - klingt toll! Ich versuche vielleicht inoffiziell mitzumachen, bei meinen offiziellen Teilnahmen hab ich nämlich nie wirklich viel lesen können ;) Hab viel Spaß! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch überlegt, ob ich wirklich offiziell mitmachen soll, aber da ich so was noch nie gemacht hab, versuch ichs jetzt einfach mal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Reni01:10

    Hört sich gar nicht schlecht an, ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt. Na dann viel Spaß beim Schmökern. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).