Sonntag, 3. April 2011

SUB-Zuwachs Teil 1

Puh, ich hab mal wieder wahnsinnig viel SUB-Zuwachs zu verzeichnen. Ich liebe es ja echt, wenn ich Buchpost bekomme, aber langsam wird es ein bisschen beängstigend, vorallem, weil ich gerade eine totale Leseflaute habe und irgendwie in kein Buch richtig reinfinde :/ Ich hoffe das ändert sich bald, es warten nämlich noch ganz viele Rezi-Exemplare auf mich.

Also hier meine tollen SUB-Zuwächse:


- Carmen Winter, Der König und die Gärtnerin, vielen lieben Dank an den Drachenmond-Verlag für das Rezi-Exemplar
- Liz Jensen, Endzeit, vielen lieben Dank an den Vertreter von dtv

Die anderen drei Bücher habe ich mir von meinem gewonnenen buecher.de-Gutschein gekauft:
- Caragh O'Brien, Die Stadt der verschwundenen Kinder, wurde mir sehr von Ami Li Misaki ans Herz gelegt
- Maxime Chattam, Alterra, war eine Empfehlung bei meinem Gewinnspiel
- Natascha Kampusch, 3096 Tage, um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile...

SUB-Zuwächse Teil 2 folgen demnächst!

4 Kommentare:

  1. Jammer mal nicht :-)
    Die Stadt der verschwundenen Kinder ist ein schönes Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Na, da hoffe ich wirklich, dass du genauso viel Lesespaß an "Die Stadt der verschwundenen Kinder" haben wirst wie ich - und ich nicht zu viel versprochen habe. ;-)
    War auf jeden Fall mein Jahres-Highlight bisher. :D
    Alterra kenn ich nur als Hörbuch und fand das (ab der Hälfte) auch wirklich toll!

    Viel Spaß beim Lesen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Alterra hat mir wirklich super gefallen, den zweiten Band habe ich auch gelesen und nun freue ich mich schon ganz dolle auf den dritten :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10:46

    ich bin gespannt, wie dir das buch von natascha kampusch gefällt... das wollte ich mir nämlch auch schon mal kaufen ;) lg verena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).