Samstag, 7. Mai 2011

We ♥ books - read together Updates

Nach einem aufregenden Fußballnachmittag hab ich um kurz nach 7 auch endlich mit lesen angefangen. Meine Fortschritte werde ich immer hier posten:

Updates:
19:04 Uhr: Begonnen wird mit "Das Lied der Träumerin" auf Seite 37
 
19:36 Uhr: Muss leider das Lesen schon unterbrechen, da ich Wäsche aufhängen muss *grml* hab bisher 21 Seiten von "Das Lied der Träumerin gelesen, weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...

20:35 Uhr: weiter geht's auf Seite 59

21:05 Uhr: bin auf Seite 74 angelangt, kurzer Umzug vom Sofa ins Bett, dann geht's weiter :)

21:33 Uhr: inzwischen bin ich auf Seite 90 angelangt und immernoch nicht so richtig überzeugt von der Geschichte, naja mal sehen, wie es weitergeht...

23:02 Uhr: Bin auf Seite 146 angelangt, so langsam nimmt die Geschichte Formen an, so richtig mein Ding ist das Buch aber immernoch nicht...

23:51 Uhr: Auf Seite 182 angelangt, die Geschichte gefällt mir jetzt ein bisschen besser

1:38 Uhr: So, zwischendurch die Entscheidung bei DSDS geschaut und mittlerweile auf Seite 231 angelangt , obwohl ich besser in der Geschichte drin bin, werd ich doch mit den Protagonisten nicht richtig warm :(

2:58 Uhr: Ich bin noch wach!!! Bin jetzt auf Seite 291 bei "Das Lied der Träumerin". Langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu. Ob ich mich nochmal mit einem Update melde, weiß ich nocht nicht, aber ich glaube, dass ich auf jeden Fall noch ein bisschen weiterlese, weil mich die Geschichte jetzt doch irgendwie gepackt hat :)

4:17 Uhr: Ein letztes Update gibt es doch noch :) Ich bin jetzt auf Seite 343 angelangt, konnte heute zwar kein Buch beenden, aber immerhin bin ich ziemlich weit bei "Das Lied der Träumerin" gekommen. Jetzt werd ich ins Bett gehen, weil meine Augen  brennen und auch mein Kopf wehtut :/ Hat aber echt Spaß gemacht, ich hoffe das nächste Mal kann ich den ganzen Tag dabei sein!

Gelesene Seiten: 307

Gelesene Zeit(reine Lesezeit): 6 Stunden 14 Minuten

Gelesene Bücher:
- Das Lied der Träumerin von Seite 37 bis Seite 343

Kommentare:

  1. Das Buch kenn ich, war nicht so mein Fall. Viel Spaß noch bei der Leserunde. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Du konntest mitmachen! Ich war auch erst um 4 im Bett, aber leider nicht weil ich die ganze Nacht gelesen habe, sondern weil wir die ganze Nacht gefeiert haben ;-) War aber auch schön! Was du zu Ravensburger schreibst, das kann ich nur unterschreiben: Die versauen sich zur Zeit alles. Und? Ist bei euch am Samstag noch was schönes angekommen?

    AntwortenLöschen