Freitag, 2. September 2011

Neuzugänge August # 4 & September #1 - Teil 1

*klick* dann wirds größer :)
Von links nach rechts:

Aschenputtel von Kristina Ohlsson
Das Winterprogramm von RandomHouse ist ins Geschäft geschneit, da war dieses Leseexemplar dabei. Klang gut, durfte also mit :)

Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
Ebenfalls beim Winterprogramm von RandomHouse mit dabei gewesen. Ich hab mich so gefreut, als ich das Buch gesehen hab, da ich bisher alle Thriller von Sabine Thiesler gelesen habe und mich zumindest die ersten beiden sehr überzeugt haben!

Tote Augen von Karin Slaughter
Juhu, eine neue Slaughter. Hab zwar noch nicht alle gelesen, aber das letzte mit Will Trent in der Hauptrolle fand ich große Klasse. Hier in "Tote Augen" treffen Slaughters beide Ermittlungsteams aufeinander :) (Sara Linton & Will Trent). Manchmal ist es echt toll in einer Buchhandlung zu arbeiten & außerdem muss ich sagen, dass RandomHouse echt ein tolles Winterprogramm hat. Die Slaughter ist auch ein Leseexemplar aus dem Selbigen.

Please don't hate me von A.S. King
Tja ähm *Räusper* und jetzt kommen meine wirklichen Sünden :P Meine Kollegin hat eine Arenabestellung gemacht und da hat die Caro einfach einen Stift genommen und bei dem ein oder anderen Buch dazu geschrieben "Bitte für Carolin mitbestellen". *lach* So Kreuze lassen sich schnell machen, *erm* nur mein Geldbeutel freut sich da nicht sooo sehr drüber :D

Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann
siehe oben :D

Hexenkind/Hexenschwestern von Celia Rees
ebenfalls siehe oben :D


Das Lazarus-Phänomen von Kjetil Johnsen
siehe oben ;)

Cupido von Jilliane Hoffman
Von ihr hab ich schon "Vater unser" gelesen. Konnte mich nicht so richtig überzeugen, da aber viele sagen "Cupido" wäre ihr bestes, geb ich ihr nochmal eine Chance und habe mir somit "Cupido" gekauft :)

Sooo, das war jetzt mal Teil 1, Teil 2 folgt gleich. Eins kann ich aber jetzt schon sagen, die Woche nach meinem Urlaub war SCHLECHT, ganz schlecht für meinen SUB :D

Art des Posts wie immer von Marie von just another bookaholic übernommen.


4 Kommentare:

  1. WAS? Woher hast du schon das neue Karin Slaughter, das im November erscheint???? *habenwill* Oh....da bin ich schon echt gespannt, was du darüber schreiben wirst!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Bücher hast du mal wieder vorzuzeigen. "Das Lazarusphänomen" fand ich ganz gut. Die anderen Titel sagen mir auch etwas und klingen sehr interessant. Bin schon gespannt auf deine Rezis. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  3. @Diti: "ganz gut" klingt ja nicht soo begeistert ;) Bin mal gespannt, wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Hätte bei dir abschreiben können ;-)

    Ganz tolle neue Bücher hast du da!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).