Sonntag, 23. Oktober 2011

SUB-Zuwachs Oktober #1

wird durch anklicken größer
Von links nach rechts:(die Buchtitel sind übrigens immer zu den Verlagen verlinkt)

Herzstoß von Joy Fielding
Hat mir die Vertreterin von RandomHouse geschenkt! Danke :)

Blutrote Schwestern von Jackson Pearce
Ein Rezensionsexemplar von PAN! Vielen lieben Dank!

Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
Da hatte ich mal wirklich großes Glück bei Vorablesen.de und habe diesen Schatz gewonnen :)

Crashed von Robin Wasserman
Da ich Teil 1 schon in meinem Regal habe, musste auch Teil 2 her und somit ging ein Teil meines Büchergutscheins dafür drauf :)

Töchter der Sünde von Iny Lorentz
Da ich die anderen Teile der Wanderhure auch habe und bis Teil 3 auch gelesen habe, musste dieser 5. Teil natürlich auch her. Ebenfalls von meinem Büchergutschein gekauft :)

Deadline 24 von Annette John
Schon viel Gutes über das Buch gehört & passend zu meiner Dystopienchallenge, deswegen auch von meinem Büchergutschein gekauft.

Beastly von Alex Flinn
Und das letzte Buch, dass ich von meinem Büchergutschein gekauft habe :)

wird durch anklicken größer
 Ebenfalls von links nach rechts:

Ronar - Zwei Welten von Anke Höhl-Kayer
Nachdem mir Band 1 sooo gut gefallen hat *Rezension* hat die Autorin mich gefragt, ob ich nicht auch den zweiten Teil lesen möchte. Natürlich hab ich mit großer Freude zugesagt. Danke an Anke Höhl-Kayser!

Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel
Auch hier vielen lieben Dank an die Vertreterin von RandomHouse!

Bleicher Tod von Andreas Winkelmann
Und nochmal ein großes Dankeschön an Frau S. von RandomHouse!

Wenn ich bleibe von Gayle Forman
Nach den vielen positiven Stimmen dazu, musste ich mir das Buch einfach kaufen!

Robert Enke von Ronald Reng
Schon in das Hardcover habe ich ein bisschen reingelesen und gefunden, dass der Autor, das Leben von Enke wirklich sehr feinfühlig beschreibt. Deswegen musste ich mir die Taschenbuchausgabe jetzt einfach zulegen, auch wenn das natürlich eine sehr tragische Geschichte ist!

Rachesommer von Andreas Gruber
Das Buch habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Ich bin auch gerade dabei es zu lesen und muss sagen, bisher gefällt es mir echt gut! Danke an Andreas Gruber & Goldmann!

Der Traum der Hebamme von Sabine Ebert
Ähnlich wie bei der Wanderhure. Teil 1-4 steht in meinem Regal, da darf Teil 5 nicht fehlen!

Und? Sind da irgendwelche Bücher dabei, die euch besonders gefallen haben und die ich unbedingt ganz schnell lesen muss? Oder auch welche, die ihr gar nicht gut fandet?

13 Kommentare:

  1. Da sind aber schöne Bücher bei. Der Augenjäger hat mir ganz ganz besonders gut gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bücher. Wo soll ich zuerst anfangen? "Beastly" fand ich ganz toll und wünsche dir viel Spaß dabei. Ansonsten bin ich gespannt auf deine Meinung zu "Blutrote Schwestern", "Deadline 24", "Wenn ich bleibe" und "Riley".

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du, schau mal (diesmal mit richtigem Link):
    http://buchzeiten.blogspot.com/2011/10/geschenkspiel-8-die-gewinner.html

    AntwortenLöschen
  5. Also bei amazon gibts die DVDs neu ab 20€... geht eig, des sind ja immer 56 folgen ^^
    aber es gibt halt nur die ersten beiden staffeln auf deutsch

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bei Wenn ich bleibe ging's mir wie dir und es ist dann (endlich?!) diese Woche auch bei mir eingezogen - allerdings sogar als HC!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Englisch is recht leicht zu verstehn. Schau doch mal bei youtube, da gibts glaub ein paar folgen, dann kannsts dir ja mal anhörn ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hast du aber viele schöne Bücher bekommen :-) und Frau S. War wirklich sehr großzügig :-)
    Lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. @Marie: Ja gell :) War mein erstes Vertretergespräch mit Frau S. und sie war gleich so großzügig, echt super *g*

    AntwortenLöschen
  10. Bei Deadline 24 bin ich gespannt wie du es findest. Steht auch auf meiner Wunschliste.
    LG
    Niniji :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja tolle Buchschätze dabei. Für deinen Mega-SuB (wo lagerst du den eigentlich?) ist das allerdings weniger gut, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-)

    Du musst unbedingt BEASTLY mit als eines der ersten Bücher davon lesen. Ich war sehr begeistert und könnte es auch immer und immer wieder lesen. :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  13. @Niniji:Auf Deadline 24 bin ich auch schon ziemlich gespannt :)
    @Sabine: Erm ja, nächste Frage?:D Im Moment liegen die Stapelweise neben meinem Bett auf dem Boden, aber als Dauerzustand ist das nicht soo toll. Ich glaube wir müssen mal demnächst wieder zum gelben Möbelhaus und ein oder zwei neue Bücherregale kaufen ;)
    @Nalla: Das klingt aber gut :) Dann bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).