Dienstag, 15. November 2011

Lesestatistik September/Oktober

Besser spät als nie, kommen hier die Monatsstatistiken für September & Oktober :D

September:
SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 1 *räusper*
gelesene Seitenzahlen: 598 Seiten

folgende Bücher habe ich gelesen:
71) Ingrid Ganß, Der Spielmann, 598 Seiten [Rezension]

SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 10 Stück
Rezensionsexemplare: 4 Stück
Aus dem Geschäft: 8 Stück
Gekaufte Bücher: 12 Stück + Panemschuber, der aber nicht zum SUB gehört
dafür ausgegeben: 184, 71 €

Somit steigt mein SUB (der derzeit bei ca. 500-700 Büchern liegt - so genau weiß ich das leider nicht, habe nicht gezählt ;)) um 33 Bücher (34-1 gelesenes).

Oktober:
SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 4 Stück
gelesene Seitenzahlen: 1302

folgende Bücher habe ich gelesen:

72) Ullrich, Last Girl Standing, 255 Seiten [Rezension]
73) Lauren DeStefano, Totentöchter, 392 Seiten [Rezension]
74) Patrick, Forgotten, 304 Seiten [Rezension] 
75) Schorlau, Die letzte Flucht, 351 Seiten [Rezension]

SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 4 Stück
Rezensionsexemplare: 2 Stück
Aus dem Geschäft: 2 Stück
Gekaufte Bücher: 7 Stück
dafür ausgegeben: 96,80 €

Somit steigt mein SUB (der derzeit bei ca. 500-700 Büchern liegt - so genau weiß ich das leider nicht, habe nicht gezählt ;)) um 11 Bücher (15-4 gelesene) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).