Samstag, 25. Februar 2012

We ♥ books – read together - Updates

Hier findet ihr die Updates für den heutigen Lesetag!

11:36 Uhr: Ich bin aufgewacht, habe ein bisschen Kuchen gefrühstückt und werde jetzt auf Seite 324 von 457 mit "Nachricht von dir" weitermachen. Ich hoffe, dass ich das Buch heute beenden kann. Am Anfang hat es mir richtig gut gefallen, jetzt wird es mir leider ein bisschen zu abgedreht. Bin mal gespannt, ob der Autor noch die Kurve bekommt.

13:02 Uhr: Das Buch lies sich richtig flott, ich bin mittlerweile auf Seite 410, somit werde ich das Buch auf jeden Fall in der nächsten Stunde beenden! :)

14:04 Uhr: Unterbrochen von einem kleinen Mittagessen, konnte ich mein Buch jetzt beenden! :) "Nachricht von dir" hat mir schlussendlich doch ganz gut gefallen, da der Autor die Geschichte relativ befriedigend auflöst. Weiterlesen werde ich jetzt "Weil ich euch liebte" auf Seite 143 von 527. Mal sehen wie weit ich hiermit komme!

16:33 Uhr: Äh ja, so ist das mit dem Lesen. Leider habe ich seit dem letzten Update genau 0 Seiten gelesen :( Im Moment schau ich Fußball. Mal sehen, ob ich heute nochmal zum Lesen komme oder nicht. 

1 Kommentar:

  1. Anonym14:50

    Hey,

    da bin ich mal gespannt wie Du "Weil ich euch liebte" findest, steht auf meiner WL;)
    Bin auch dabei und komme mit meinem Buch auch ganz gut voran.

    Ganz liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).