Freitag, 24. Februar 2012

We love books - Read together #9

Huhu ihr Lieben morgen findet bei Sandy und Myriel die nächste Runde "We ♥ books – read together" statt und ich bin dabei. Ich werde zwar nicht den ganzen Tag lesen, da ich mittags Fußball schauen und abends mit meinem Freund weggehen werde, aber den Rest vom Tag werde ich mit lesen verbringen. Macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt!



Die Regeln (übernommen von Sandy):
Die Regeln sind umunstößlich. Es wird nach dem Ausschlafen und Frühstücken das Buch aufgeschlagen. Wer erst später hinzustoßen kann, ist selbstverständlich auch noch dabei. Dies soll kein Wettkampf werden. Wir lesen mit viel Gemüt und tauschen uns gelegentlich über Twitter und den jeweiligen Blogs aus. Gelesen wird bis die Äuglein müde werden und wer bis in die frühen sonntäglichen Morgenstunden durchhält, wird zu unserem stillen whb-Helden gekührt.
Getwittert wird wie immer unter dem Hashtag #whb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).