Sonntag, 23. September 2012

SUB-Zuwachs der letzten Zeit

Und wieder habe ich ein paar Bücher für euch, die zu meinem SUB dazu gekommen sind. Leider komme ich gerade so wenig zum Lesen, da ich aufgrund meiner Fortbildung viel lernen muss. Ich hoffe aber, das wird nach meinen Prüfungen wieder besser und dann werde ich ganz viel nachholen!

Hier also meine neuen Bücher:

Von oben nach unten:

Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh
Das Buch wollte ich schon lange habe, also habe ich auf das Taschenbuch gewartet und es mir nun gekauft. Ich bin schon echt gespannt.

Alles muss versteckt sein von Wiebke Lorenz
Das Buch habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Ich hatte mir zwar wenig Chancen ausgerechnet, da sich echt viele beworben haben, freue mich aber nun umso mehr über den Gewinn :)

Die Frauen, die er kannte von Hjorth & und Rosenfeldt
Schon x-mal hatte ich beim Buchbanditen auf Facebook mitgemacht und nie etwas gewonnen. Dieses Mal hab ich genau einmal das Formular ausgefüllt und dann dieses tolle Buch gewonnen. Es ist echt total dick, aber anscheinend muss es richtig klasse sein. Ich bin gespannt.

White Horse von Alex Adams
Dieses Buch habe ich von dem lieben Pipervertreter bekommen, herzlichen Dank dafür!

Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
Dieses Buch habe ich bei Lies&Lauch gewonnen und mich echt sehr darüber gefreut. Mittlerweile ist die Freude aber zusammengeschrumpft, da ich nachdem ich zweidrittel des Buches gelesen habe, immernoch nicht gefesselt bin. Es ist langweilig, viel zu ausschweifend und hat zudem so viele unglaubliche Rechtschreibfehler, bzw. fehlende Wörter, dass es kaum noch Spaß macht. 

Und? Gibt es irgendetwas, was ich unbedingt sofort lesen muss? :)

3 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge. Ein paar davon interessieren mich auch sehr. Das, was du zu "Liberty 9" schreibst, klingt ja gar nicht gut :O Ich hatte bisher eigentlich nur gute Rezis gelesen.. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin mal gespannt auf die Rezis :-)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, du solltest - nachdem du "Liberty 9" zu Ende gelesen hast - mit "Die verborgene Sprache der Blumen" beginnen. Oder wir machen uns ein Datum aus, an welchem wir beide gleichzeitig anfangen und tauschen uns dann aus... natürlich erst ab dem 18./19.10. ;)
    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  3. Toller Zuwachs, die zwei obersten Bücher liegen auch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).