Sonntag, 25. November 2012

[Gewinnspiel] Sternenvirus

Wie einige von euch vielleicht wissen, liebe ich "Sternenschimmer" von Kim Winter. "Sternensturm" habe ich zwar noch nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass es genauso toll ist. Auf meinem Nachttisch liegt es schon und wird bald weggeeschmökert :) Aber vielleicht lese ich vorher nochmal den ersten Teil :) Zusammen mit Katrin von Kathrineverdeen möchte ich heute erneut eine Aktion zu dieser tollen Buchreihe starten.



Um was geht's?Heute startet das Gewinnspiel "Sternenvirus" zu "Sternenschimmer" & "Sternensturm". Weil uns Kims Bücher (und auch Kim selbst) sehr am Herzen liegen, wünschen wir uns, dass noch mehr Leser diese wunderschönen Bücher für sich entdecken. Wir würden uns freuen, wenn sich dieses Gewinnspiel wie ein Virus ausbreiten würde, deswegen hatte Katrin die Idee für den tollen Namen für das Gewinnspiel ;)

Gewinn?
Jeweils ein für euch von Kim Winter signiertes Exemplar von "Sternenschimmer" oder "Sternensturm" und eine signierte Fahne(siehe Foto) mit dem Coveraufdruck von "Sternenschimmer" und ein Poster & eine Tasse mit dem Aufdruck von Sternensturm. Die Gewinner werden von mir und Katrin ausgewählt. Es wird nicht gelost. Die Beiträge, die uns am Besten gefallen, gewinnen :)

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach! Seid kreativ und erstellt einen Beitrag über Kim Winters Bücher auf eurem Blog, auf Facebook oder auf einer Plattform wo sich viele Leser tummeln. Schmückt den Beitrag mit einer kleinen Buchvorstellung, der Leseprobe, einer Rezension(natürlich nur die, die Band 1 z.B. schon gelesen haben und Band 2 gewinnen wollen :)), dem Buchtrailer oder eigenen Ideen zum Buch. Je kreativer umso schöner! Wichtig wäre, dass wir diese Beiträge auch sehen können. Bitte verlinkt in eurem Beitrag auch unsere Aktion, denn wir wünschen uns natürlich möglichst viele Teilnehmer.

Fahne die ihr signiert gewinnen könnt! :)
Und dann?
Wenn der Beitrag fertig ist schickt ihr bitte mir eine Email ( caro.meike@googlemail.com) : mit dem Betreff: Sternenvirus. Vergesst nicht in die Email zu schreiben welches Buch ihr gerne haben möchtet.

Wie lange habt ihr Zeit um den Beitrag einzureichen?

Bis zum 8. Dezember.

Wer darf teilnehmen?
Es dürfen neben Teilnehmern aus Deutschland auch Teilnehmer aus der Schweiz und aus Österreich mitmachen! :)

Wir hoffen natürlich, dass ihr Lust auf dieses Gewinnspiel habt und freuen uns schon auf eure kreativen Ideen!!!
Eure Katrin & Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).