Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch ein Schwung Frühjahrsneuerscheinungen auf meinem SUB

Auch die letzten 2 Wochen ist mein SUB weiter gewachsen. Aber es kamen auch soooo tolle Bücher zu uns in die Buchhandlung, da musste ich einfach zugreifen :)

*Klick* Dann wird das Bild größer!
Von oben nach unten:

Emerald von John Stephens (Hörbuch)
Das habe ich bei Lies&Lausch für eine Lauschrunde gewonnen. Das wird meine erste Lauschrunde sein, ich bin sehr gespannt!

Nacht ohne Angst von Angélique Mundt
Ein Leseexemplar aus dem Frühjahr von Randomhouse. Klingt nach einem spannenden Krimi.

Das Haus der Tänzerin von Kate Lord Brown
Klingt nach einem total spannenden Schmöker, welcher im Sommer bei Piper erscheinen wird.

Immer wieder das Meer von Natasa Dragnic
Über das erste Buch der Autorin habe ich gute Sachen gehört, deswegen durfte dieses Leseexemplar, ebenfalls aus dem Frühjahrsprogramm von RandomHouse mit zu mir!

Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore
Klingt nach einem etwas schrägen Buch über Freundschaft und Geister. Erscheint bei RandomHouse im Frühjahr.

Artikel 5 von Kristen Simmons
Eine Dystopie, die bei iVi im Frühjahr erscheint. Ich hab das Buch schon gelesen und bin echt total begeistert! Wenn ihr Dystopien mögt, lest dieses Buch unbedingt!!! Ich habe auch schon gesehen, dass ein 2. Teil erscheinen soll und freue mich da schon sehr drauf!

Schöne Ruinen von Jess Walter
Klingt ebenfalls nach einem tollen Schmöker, der den Leser nach Ligurien entführt. Ich hoffe auf einen Hauch von Urlaub ;) Erscheint ebenfalls bei RandomHouse im Frühjahr.

Love@Miriam von Christiane Geldmacher
Dieses Buch habe ich vom bookspot-Verlag erhalten. Es geht um Social Media, sprich Facebook & Co.

Flamingos im Schnee von Wendy Wunder
Mal wieder eine Krebsgeschichte, die anscheinend für alle Leser von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geeignet ist. Da ich auch das Buch von John Green noch nicht kenne, kann ich an dieses Buch ganz ohne irgendwelche Vorurteile gehen!

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
JAAAA! Es ist da!!! Endlich der 2. Teil! Ich freue mich soooooooooo sehr und hoffe ich habe bald Zeit dieses Buch zu lesen! Der erste Teil war absolute Oberklasse!

Soo, das wars es schon wieder mit meinem SUB-Zuwachs ;) 
Und sind ein paar Bücher von euren Wunschlisten dabei? Hat schon jemand den 2. Teil von "Die Bestimmung" gelesen? Kommt das Buch an den ersten Teil ran?:) 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent. ich mache es mir auf meinem Sofa gemütlich und hoffe, dass meine Magen-Darm-Verstimmung (die ja gerade die Runde macht :/) endlich vorbei geht *grml*

5 Kommentare:

  1. Huhu Caro,

    ich fand den zweiten Teil von Die Bestimmung wenigstens so gut wie den ersten Teil, auch wenn die Meinungen doch recht gemischt ausfallen. Mir persönlich hat Teil 2 wenn nicht sogar noch besser gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den zweiten Teil inzwischen gelesen und muss sagen, dass mir der erste einen Ticken besser gefällt ;) Aber auf jeden Fall bin ich jetzt sehr gespannt auf den 3. & letzten Teil! :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. Hast du Lust Mrs Roosevelt mit mir gemeinsam zu lesen? Ich hab's hier nämlich auch gerade liegen ;-) Die Bestimmung 2 habe ich als ebook, aber leider so gar keine Lust es zu lesen. Mir fehlt im Moment die Muße für ein Fantasybuch...
    Wie geht's dir?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast schon Artikel 5. Ich bin gespannt, wann sie es an die Blogger schicken. Aber ich hab ja noch ein paar Bücher vor mir. Aber auf Artikel 5 freu ich mich total, weil ich bisher von keinem ivi-Buch enttäuscht wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab es auch schon gelesen und fand es echt so super! :) Freu dich drauf! Natürlich ist es leider wieder ein Auftakt zu einer Reihe und wir müssen eine gefühlte Ewigkeit auf den 2. Teil warten ;)
      Hast du es denn inzwischen erhalten?
      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).