Dienstag, 8. Januar 2013

Blanvalet-Challenge 2013

Da ich im letzten Jahr auf gesamter Linie bei der blanvalet-Challenge versagt habe und diese dieses Jahr wiederholt wird, möchte ich es nochmal versuchen. Sie findet beim Lesenden Katzenpersonal statt. *Klick*


Hier die offiziellen Regeln: (übernommen vom lesenden Katzenpersonal)
  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2013 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Jeder Teilnehmer berichtet auf seinem Blog über die Challenge, das Challenge-Logo kann gerne mitgenommen werden. Bitte hinterlasst anschließend einen Link zu eurem Post.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.
Hier meine Fortschritte: 2/20
1. Alex Thomas, Lux Domini
2. Robin Gold, Die Liste der vergessenen Wünsche [Rezension]

1 Kommentar:

  1. Schön, dich auch bei der Challenge wieder zu lesen. Ich habe ja auch völlig versagt. Weißt du schon, wann du deine Random-Challenge auslost?
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).