Dienstag, 22. Januar 2013

SUB-Explosion #3

Und noch mehr Bücher :)

Von oben nach unten:

Bewusstlos von Sabine Thiesler
Ganz oben auf dem Stapel & fast nicht zu sehen ist das neue Buch von Sabine Thiesler. Das letzte Buch von ihr hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich bin gespannt, ob das neue mich mehr überzeugen kann und bedanke mich herzlich bei der Vertreterin für die Bereitstellung des Buches.

Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafon 
Ich glaube, dass ist der dritte Teil der Barcelonareihe. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal den ersten Teil gelesen habe, trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf alle drei Teile.

Wen küss ich und wenn ja wie viele von Mara Andeck
Ein neues Jugendbuch von boje. Ich bin gespannt.

Paradiesvoll und geheimnisgrün von Helen Phillips
Auch dieses Buch ist ein neues Buch aus dem Frühjahr aus dem Hause ChickenHouse. Klingt interessant und sieht vorallem total super aus.

Die Chronik des Eisernen Druiden - Die Hetzjagd von  Kevin Hearne
Ein neues Fantasybuch aus dem Frühjahr. Das wird wohl eher was für meinen Freund sein, da er total gerne Fantasy liest. Mal sehen, was er dazu sagen wird :) Wenn es ihm gefällt werde ich sicher auch mal reinschauen.

Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Eine neue Dystopie, die dieses Jahr im März erscheinen wird. Ich bin gespannt!

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles
Dieses Buch habe ich beim Trailerwettbewerb von Loewe gewonnen. Ich werde es ganz bald im Zuge einer Lies&Lausch-Leserunde lesen und freue mich schon total darauf.

Nur eine Liste von Siobhan Vivian
Das habe ich Lovelybooks gewonnen. Einen Teil habe ich schon gelesen, der Rest folgt natürlich noch. Bisher gefällt mir das Buch echt gut!

So, das wars mit dem dritten Teil, der letzte (für jetzt :P) folgt ;)

6 Kommentare:

  1. Wow, was ein Zuwachs. Da scheinen tolle Sachen bei zu sein, einige sagten mir so überhaupt nichts. Breathe würde mich ja reizen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Breathe bin ich auch sehr gespannt, vorallem, weil ich immernoch sehr gerne Dystopien lese ;)

      Löschen
  2. Wow, so viele Bücher! Hast Du die wieder alle aus der Buchhandlung? Ich beneide Dich wirklich, vor allem auch um "Breathe" und "Im Herzen die Rache". Die beiden Schätze sollen auch bei mir unbedingt noch einziehen ;)

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      nein, es sind nicht alle aus der Buchhandlung, aber viele ;) Das ist echt schlimm, aber fast jeden Tag gibt es irgendwelche Bücher, die ich mitnehme. Meine Wohnung platzt aus allen Nähten :D
      Auf "Im Herzen die Rache" bin ich auch total gespannt. Das wird sicher eines meiner nächsten Bücher!
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  3. Einfach nur noch ohne Worte Caro :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja stimmt :P Das Schlimme ist, das war noch nicht alles :P

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).