Samstag, 26. Januar 2013

SUB-Explosion #4

Hier das nächste Bild meiner neuen Bücher. Da ich immernoch sehr wenig zum Lesen komme, ertrinken ich hier praktisch in neuen Büchern. Alle wollen am Liebsten sofort gelesen werden und das macht die Auswahl umso schwerer. Kennt ihr das, wenn ihr ganz viele Bücher habt, die ihr so so gerne lesen wollt und aus Überforderungen dann erstmal gar keins anfangt? :D das ist echt blöd, aber irgendwie auch ein Luxusproblem :P

Von oben nach unten:

Linna singt von Bettina Belitz
Unglaublich, aber ich habe tatsächlich ein Buch zu Weihnachten bekommen! Das traut sich normalerweise nämlich niemand, weil ich schon so viele habe. Aber dieses habe ich mir auch speziell gewünscht und auch von meinem Freund bekommen! Ich bin schon sehr gespannt. Kennt ihr das Buch schon?

Selection von Kiera Cass
Das Buch habe wir als Leseexemplar in den Laden bekommen. Ich fand, dass es echt spannend klang und habe es deswegen mitgenommen.

Das verbotene Eden - Logan & Gwen von Thomas Thiemeyer
Obwohl mir der erste Band nicht sooo gut gefallen hat, habe ich bei der Facebookaktion des Autors mitgemacht und so den 2. Teil signiert erhalten. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Reihe weitergeht. Vielen lieben Dank an Thomas Thiemeyer!

Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling
Nun ja, Harry Potter ist bis heute meine absolute Lieblingsbuchreihe, da geht einfach nichts dran vorbei! :) Ich hoffe, ich habe bald mal Zeit für einen Reread. Das neue Buch von J.K.Rowling soll ja ganz anders sein. Ich habe auch schon einige negative Meinungen darüber gehört. Da Frau Rowling aber echt gut schreiben kann, bin ich echt gespannt, wie ihr neues Buch so ist!

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
Um dieses Buch wird ja ein regelrechter Hype gemacht. Ich bin echt sehr gespannt, ob das gerechtfertigt ist! :)

Optimum - Blutige Rosen von Veronica Bicker
Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen & lese ich im Moment gerade auch. Das Buch ist echt klasse! Wahnsinnig spannend & fesselnd und ich freue mich schon darauf, dass bald der zweite Teil erscheint!

Einen Stapel neue Bücher habe ich hier noch liegen. Mal sehen, ob ich heute noch dazu kommen, ihn zu fotografieren & zu posten.
Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Habt ihr irgendwas davon selbst auf dem SUB?

20 Kommentare:

  1. Nachdem es alle schon so geliebt haben, steigen die Erwartungen natürlich ins unendliche :-)
    Wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß bei 'für immer die Seele' :-)
    Der zweite Eden-Band hat mir sogar noch besser gefallen wie Teil 1. bin gespannt, was du sagst.

    Am meisten interessiert mich die Rezi zu 'Selection'. Das hatte mich nicht so auf Anhieb angesprochen wie euch alle! :-)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oft ist es bei mir irgendwie auch so, wenn alle das Buch toll fanden, dann finde ich es nur mittelmäßig. Aber ich lasse mich überraschen ;)
      Na dann kann ich ja sehr gespannt auf Eden sein ;)
      Bei "Selection" ist vorallem das Cover toll, finde ich :) Echt ein schönes Bild!
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. Ui, so tolle Bücher! :) Selection fand ich absolut super! Bin total begeistert davon und im Moment lese ich "Für immer die Seele" und finds auch richtig gut.

    Du hast da wirklich tolle Neuzugänge und ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt gut :) Dann sind da ja schon zwei Bücher dabei, auf die ich mich sehr freuen kann! :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  3. Optimum habe ich auch für die Leserunde bei LB gewonnen. Bis jetzt gefällt es mir ;)
    Auf Selection und für immer Seelen bin ich echt neidisch :C :D

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Optimum gefälltm mir auch immernoch sehr gut :) Ich bin froh, dass das ganz bald der zweite Teil erscheinen wird & ich nicht so lange warten muss ;)

      Löschen
  4. Also ich les ja gerade Für immer die Seele und bisher ist es nicht sooo meins x.x Hoffe noch auf Besserung und so :D

    Aber tolle Neuzugänge, das mit dem Lesen nicht hinterher kommen kenne ich...Mehr Zeit ist eine Marktlücke - würd ich direkt kaufen x3

    'The Selection' und 'Linna singt' möcht ich auch noch haben :) Plötzlicher Todesfall interessiert mich trotz Harry Potter-Liebe nicht die Bohne :D

    Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa definitiv ne Marktlücke :) Ich würde da auch sofort zuschlagen :P
      Naja ich muss zugeben, dass "Ein plötzlicher Todesfall" mich auch nicht sooo richtig interessiert, aber ich werde irgendwann mal noch reinlesen. Dass es nicht so gut, wie Harry Potter wird, ist mir jetzt schon klar ;) Das ist einfach unmöglich!

      Löschen
  5. Bisher kenne ich nur "Das verbotene Eden 2" (war ziemlich gut). "Für immer die Seele" und "Selection" würde ich selbst noch gerne lesen ^^

    Dein Problem kenn ich nur zu gut, ich stand auch schon oft genug minutenlang vor meinem Regal, unschlüssig was ich als nächstes lesen soll. Vielleicht lost du einfach eins aus oder startest ne Umfrage?

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment hab ich noch einige Leserundenbücher, die ich auf jeden Fall lesen muss, aber danach könnte ich tatsächlich mal ne Umfrage oder so starten oder einfach anhand meiner Challenges lesen :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  6. Um "Selection" beneide ich dich gerne total xD
    Bei der Leserunde zu "Optimum" bin ich auch dabei :) leider konnte ich wegen Prüfungsstress noch nicht anfangen, bin aber total auf das Buch gespannt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Prüfungsstress :/ Das kenne ich! Dann mal viel Erfolg dir! :)
      Ja, auf das Buch kannst du dich echt freuen, ich finde es sehr spannend! Mir fehlt jetzt noch der letzte Abschnitt und ich bin echt sehr gespannt, was da noch so passieren wird.
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  7. Wie meinst du "Als Leseexemplar ins Geschäft gekommen"? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine damit, dass ich Buchhändlerin bin und wir das Buch als Leseexemplar in den Laden bekommen haben ;)

      Löschen
  8. Selection steht auch ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste. Wird ja extrem gehypt das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mal sehen wie es so ist. Gehypte Bücher können ja auch ganz schnell enttäuschen ...

      Löschen
  9. Oh, was für schöne Bücher! Ich kenn das Luxusproblem auch nur zu gut, aber ich fange dann doch meistens etwas an, hin und wieder ist mein Kriterium dann auch, ob das Buch unterwegs gut in die Tasche passt oder nicht :D
    "Linna singt" habe ich schon gelesen, das hat mir auch gut gefallen. "Selection" und "Ein plötzlicher Todesfall" möchte ich hingegen noch unbedingt lesen. Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle neue Bücher. Von denen habe ich nur "Selection" gelesen, was mir gut gefallen hat. Die anderen Bücher stehen aber auch schon auf meiner Wunschliste, bin gespannt auf deine Meinungen und wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  11. OH!!!! ;) Liest du Selection bald? Liest du Selection bald? Möchte unbedingt vor dem Lesen wissen, ob es spannend ist oder nicht... bin mir da bei Sauerländer immer nicht so sicher und will es mir erstmal noch nicht holen... :D (könnte noch ein Buch für April werden ;) Ich werde mir von hier wohl gar keine mitnehmen!)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für schöne Bücher ... ich kenne nur eins davon, drei hätte ich selbst gern .. na dann lies mal fleissig ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).