Sonntag, 7. April 2013

SUB-Explosion #7

So bevor ich mich heute Nachmittag auf den Weg nach Frankfurt zum Mediacampus mache wollte ich euch mal wieder meinen SUB-Zuwachs zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich das im Februar das letzte Mal gemacht habe, somit hat sich auch ziemlich viel angesammelt. Zunächst zeige ich euch die gebundenen neuen Bücher und in einem zweiten Post meine neuen Taschenbücher.


Von Oben nach Unten:

In deinen Augen von Maggie Stiefvater
Endlich habe ich die Trilogie vollständig und kann sie in einem Rutsch lesen, das ist echt klasse. Das Buch habe ich von meinem Freund zu Ostern bekommen <3

Verlass dich auf mich, morgen komme ich wieder von Lin Hallberg
Das Buch habe ich von der Vertreterin bekommen. Ich bin sehr gespannt darauf. Früher war ich ja verrückt nach Pferdebüchern, ob mich das heute wohl auch noch begeistern kann?

Dark Destiny von Jennifer Benkau
AHHHH ich hab es! :D Die liebe Katrin von kathrineverdeen hat mir das Buch signiert von der Buchmesse mitgebracht. Vielen Dank nochmal liebe Katrin!! :)

Das ist nicht wahr, oder? Von Jenny Lawson
Das Buch habe ich mir bei uns aus dem Laden mitgenommen. Da es irgendwie in aller Munde war, dachte ich, ich schau auch mal rein. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern.

Das Geheimnis des perfekten Tages von Dieter Nuhr
Haben wir 10 Mal in den Laden bekommen. Damit ich diese Exemplare auch verkaufen kann, sollte ich da zumindest mal reinlesen :) Ist bestimmt ganz lustig!

Himmlische Träume von Joanne Harris
"Chocolat" gibt es ja als Film, welcher echt toll ist. Dieses Buch ist nun die Fortsetzung der Geschichte, auf die ich schon ganz gespannt bin. Vielen Dank an die Vertreterin von Lübbe :)

Mädchengrab von Ian Rankin
Da ich noch nichts von ihm gelesen habe, bin ich mal sehr gespannt, wie gut seine Krimis sind. Auch hier geht mein Dankeschön an die Vertreterin ;)

Der große Trip von Cheryl Strayed
Die Vertreterin von RandomHouse ist echt sehr lieb und hat mir auch dieses Buch zukommen lassen. Sie selbst war ganz begeistert, sodass sie mich damit schnell anstecken konnte. Ich bin sehr gespannt, da ich biographische Bücher eigentlich eher selten lese.

Die Hummerschwestern von Beverly Jensen
Auch hier war eben schon erwähnte Vertreterin wahnsinnig begeistert und wollte unbedingt, dass ich dsa Buch auch lese :) Dankeschön!

Liberty 9 - Todeszone von Rainer M. Schroeder
Zugegeben den ersten Teil fand ich extrem schlecht *KLICK*. Da ich aber das Glück hatte diesen zweiten Teil bei Lies&Lausch zu gewinnen, habe ich doch weitergelesen und siehe da, Herr Schröder kann es doch. Der zweite Teil ist bisher (ich bin noch nicht ganz fertig) um Welten besser als der erste. Spannend, packend & fesselnd. Ich freue mich schon total aufs Weiterlesen und bin so froh, dass ich das Buch gewonnen habe. Sonst hätte ich diesen zweiten Teil nie und nimmer gelesen. 

So, das waren zunächst mal meine Hardcover! :) Na, gibts irgendetwas das ihr schon kennt und mir ans Herz legen könnt? Oder steht das ein oder andere noch auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Gern geschehen liebe Caro! Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir :-)
    Ich habe gerade "Das ist doch nicht wahr, oder?" gelesen und bin sehr gespannt auf deine Meinung :-) Himmlische Träume sieht richtig toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jaa "Himmlische Träume" sieht echt klasse aus!
    "Dark Destiny" wird sich noch eine Weile gedulden müssen, aber ich werde dir auf jeden Fall berichten, wie es mir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar echt tolle Bücher dabei. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mandy! :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Caro,

    mensch mensch mensch, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen und dann sind das nur die Hardcover :) Dann wünsche ich dir viel Zeit zum lesen. :)

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja, aber ich habe ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gepostet ;) Ich warte irgendwie immer bis sich da was angesammelt hat ;)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  5. karin11:51

    Hallo Caro,

    nana , Du lässt "Dark Destiny" auf Deinem SUB. Ein Buch, dass in aller Munde ist..gerade zu Ende gegangen Blogtour mit der Möglichkeit eines der Tollen Bücher zu gewinnen.

    Schade, schade...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich lass es ja nicht für immer auf meinem SUB. Nur konnten in meinen Koffer auch nur eine gewisse Zahl an Büchern. Und da ich hier eh kaum zum Lesen kommen werde, hebe ich mir das für daheim auf ;)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen