Mittwoch, 22. Januar 2014

cbj&cbt - Challenge


(c) fireez
Bei fireez von books from beyond the rim habe ich noch eine Challenge entdeckt, bei der ich gerne mitmachen möchte. Und zwar geht es um Bücher aus dem cbj & cbt- Verlag.

Hier die Regel (übernommen von fireez):
Da es sich um eine Verlagschallenge handelt, ist die Hauptregel denkbar einfach: Es gilt möglichst viele Bücher aus dem Verlagen cbj und cbt zu lesen. Da jeder ein ganz eigenes Lesetempo hat, habe ich mich entschieden, drei Leseziele und ein Bonusziel vorzugeben:


10 Bücher
20 Bücher
30 Bücher
Bonusziel: 10 Neuerscheinung aus dem Jahr 2014 
Da ich festgestellt habe, dass ich fast 50!! Bücher von cbt/cbj auf dem SUB habe, ist das natürlich die perfekte Challenge für mich und ich wage es mal mich für 30 Bücher anzumelden. Denn man muss sich bis zum Anmeldeschluss am 31.3 entscheiden, wieviele Bücher man sich vornimmt. Für mich sind 30 echt ein sehr sportliches Ziel, da das dann fast die Hälfte aller meiner gelesenen Bücher im Jahr ausmacht, doch ich habe da so viele Schätze entdeckt, die es endlich verdient haben, gelesen zu werden, dass ich es einfach mal probieren will. Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Challenge *Klick*

Fortschritte: 4/30
1) Sarah Mlynowski, Liebes Ich! Verlieb dich nicht! [Rezension]  
2) Veronica Roth, Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Rezension]
3) Ann Brashares, Wer weiß, was morgen mit uns ist (Rezension erscheint nach Sperrfrist 9/14)
4) Anna S. Höpfner, Das Lächeln der Leere [Rezension]

Bonusziel (Neuerscheinungen aus dem Jahr 2014):
1) Veronica Roth, Die Bestimmung - Letzte Entscheidung [Rezension]
2) Ann Brashares, Wer weiß, was morgen mit uns ist (Rezension erscheint nach Sperrfrist 9/14)
3) Anna S. Höpfner, Das Lächeln der Leere [Rezension]

1 Kommentar:

  1. Klingt interessant. Ich hab auch jede Menge Bücher aus dem cbj und cbt auf dem SUB und würde wohl auch locker 30 zusammenbekommen. Werde mir das mal näher anschauen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).