Sonntag, 20. Juli 2014

Blogtour Blind Walk - Gewinnspiel


Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatte alle ganz viel Spaß bei unserer Blogtour zu Blind Walk. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass auf jedem Blog ein Wort besonders hervorgehoben war. Ich hoffe ihr habt diese Wörter fleißig gesammelt. Diese ergeben nämlich den Lösungssatz, den ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel, welches von Coppenrath unterstützt wird, braucht.

Hier nochmals die Gewinne:

1. Buch (Print oder eBook) + 20 € Gutschein für den Coppenrath Online-Shop.
2. Buch (Print oder eBook)
3. Notizbuch aus der Reihe Literabooks: https://shop.coppenrath.de/produktsuche/literabook/
Und das sind die Teilnahmebedingungen:

1. Du bist über 18 oder hast das Einverständnis deiner Eltern
2. Das Gewinnspiel endet am 27. Juli 23:59.
3. Du bist damit einverstanden, dass deine Adresse/E-Mailadresse (eBook) für an den Verlag weitergeleitet wird für den Versand des Gewinns
4. Bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung
5. Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
6. Bekanntgabe der drei Gewinner findet am 28. Juli statt.

Bitte füllt das unten angehängte Formular vollständig aus, wenn ihr teilnehmen wollt! Ich drücke euch die Daumen!


1 Kommentar:

  1. karin08:54

    Hallo und guten Tag,

    habe mich gerne beteiligt.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).