Samstag, 11. Juni 2016

Carlsen-Summer-Reading-Challenge Buch Nr. 2 Kurzvorstellung

(c)kathrineverdeen
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch den zweiten Titel, den ich für die Carlsen-Summer-Reading-Challenge lese vorstellen. Ich habe schon einiges über die "Royal"-Reihe von Valentina Fast gehört. Endlich schaffe ich es selbst mal einen Blick rein zu werfen. Für die Carlsen-Summer-Reading-Challenge habe ich mir inzwischen die ganze Reihe besorgt, da mir das, was ich vom ersten Band bisher gelesen habe, wirklich gut gefällt. Ein bisschen erinnert das Setting an Selection oder auch an die Fernsehsendung "Der Bachlor". Ein Prinz, der über ein Casting eine Frau sucht. Ich bin gespannt, inwieweit Royal trotz dem sehr bekannt klingenden Thema mit neuen Ideen überraschen kann. Kennt einer von euch die Reihe? Wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).