Donnerstag, 18. Januar 2018

[Aktion] Blanvalet-Challenge



Da ich dieses Jahr vorhabe meinen SUB extrem abzubauen, können Verlags-Challenges als Motivation nicht schaden. Und so habe ich mich auch für die blanvalet-Challenge angemeldet, die bei the Anna diaries *Klick* stattfindet.

Hier sind die offiziellen Regeln, die ich von ihr übernommen habe:
  • Ihr müsst einen eigenen Blog, Facebook-Blog oder YouTube Kanal haben, auf denen ihr eure Rezensionen postet!
  • Die Challenge läuft vom 1. Februar 2018 bis zum 31. Dezember 2018 und es müssen 20 Bücher gelesen werden.
  • Das Verlagslogo muss gut auf dem Foto oder im Video zu erkennen sein.
  • Es gelten NUR Bücher vom Blanvalet Verlag. Andere RandomHouse Bücher werden nicht gezählt.
  • Bitte benutzt den Nutzernamen, mit dem ihr euch anmeldet, im Formular auf der Challenge Seite
  • Die Anmeldung erfolgt mit einem Kommentar unter diesem Post! Ich würde mich über einen Update Post auf eurem Blog freuen!
  • Bitte schickt eure Links zeitnah, sprich im selben Monat oder bis zum 5. des Folgemonats ab. So kann ich eine bessere Top 4 erstellen! Sollte das mal nicht klappen, bitte kurz irgendwie Bescheid sagen!
  • Falls euch die Bücher ausgehen, könnt ihr über das Bloggerportal neue anfragen.
  • Nach 6 Monaten werde ich alle Leute aus der Liste entfernen, die 0 Bücher gelesen haben! Davon hatten wir letztes Jahr einige und somit verfällt eure Teilnahme dann!
  • Anmeldungen nehme ich bis zum 1.Februar 2018 an
  • Bitte kommt in die offiziellen Challenge Gruppe , damit eure Wunschlisten auch jeden Monat bei Katharina landen.
  • Wunschlisten bitte bis spätestens dem 20. jeden Monats per Mail oder im Dokument in der Gruppe eintragen!
Alles weitere findet ihr bei Anna *KLICK*

Meine Fortschritte: 0/20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).