Samstag, 17. März 2018

[Aktion] Bücher sind am glücklichsten, wenn sie gelesen werden #4

(c) Papier & Tintenwelten
Hallo ihr Lieben,

da es in letzter Zeit eigentlich nur Rezensionen von mir gab, habe ich gedacht, dass ich vielleicht in Zukunft auch bei ein paar Aktionen mitmache, da ich selbst so Beiträge immer ganz gerne lese :) Heute mache ich das erste Mal bei der Aktion "Bücher sind am glücklichsten, wenn sie gelesen werden" von Papier und Tintenwelten *KLICK* mit.

Wie ist der Ablauf? 
1. Es gibt 2 verschiedene Fragen, die ich euch stelle. Frage eins und zwei bleiben  
    immer gleich und die Aufgabe ( Punkt 3 ), durch die das zu lesende SuB 
   Buch bestimmt werden soll, ändert sich jedes Mal.
2. Ihr schreibt einen Post, beantwortet die Fragen und wählt schließlich im 
    Rahmen der Vorgabe ein Buch von eurem SuB aus.


1. Welches SuB - Buch hast du als letztes gelesen? Verrate uns in wenigen Sätzen, 
     wie es dir gefallen hat. 

Als letztes habe ich "Wie Schnee so weiß" von meinem SUB befreit. Dies ist der letzte Band der Luna-Chroniken. Er hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen, wie seine Vorgänger, da ich ihn einfach etwas zu lang und langatmig fand aber trotzdem bekommt man hier als Leser einen würdigen Abschluss dieser Reihe.

2. Welches Buch ist neu zu deinem SuB hinzugekommen und wie ist der aktuelle 
    Stand deiner ungelesenen Bücher?
  
 Diese Woche ist als Rezensionsexemplar von Netgalley "Für immer Alaska" dazu gekommen. Außerdem habe ich aus der Bücherei "Die Zeitlos-Trilogie" von Sandra Regnier ausgeliehen. Den aktuellen Stand kann ich bei den gedruckten Büchern gar nicht so genau sagen. Es sind auf jeden Fall 1000+ (oh Schreck lass nach). Ich werde hier also jetzt bei jedem Beitrag nur dazu schreiben, was dazu gekommen ist. Bei den ebooks kann ich es dagegen genau sagen. Das sind im Moment 104.
 
3. Lies ein Buch mit einem überwiegend weißen Cover.

Das passt ganz gut, da ich gerade ein Buch für eine Leserunde gewonnen habe, welches ein komplett weißes Cover hat. 


 Wie hoch ist denn euer SUB so? Gibt es jemanden der einen ähnlich erschreckend hohen SUB wie ich hat? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).