Mittwoch, 9. März 2011

Gewinnspiel bei Lovelybooks

Bei Lovelybooks gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem es um folgendes geht:
1. Setzt den Satz “Ich träume von …” mit eurem ganz persönlichen Traum fort
2. Veröffentlicht euren Traum-Satz bei Twitter, Facebook, als LovelyBooks Statusmeldung oder in einem eigenen Blogbeitrag
3. Verlinkt dabei auch auf diesen Blogbeitrag
4. Postet hier in einem Kommentar den Link zu eurem Traum-Satz bis einschließlich Sonntag, 13. März
Das besondere an diesem Gewinnspiel ist das hier:
Und jetzt kommt noch eine Besonderheit hinzu, denn Tanya Stewner selbst wird die 10 Gewinner und damit die 10 schönsten, lustigsten, spannendsten… Träume auswählen. Wovon träumt ihr?
Quelle:Lovelybooks

Hier ist mein Satz:
Ich träume von einem wunderschönen großen Haus mit Garten, ganz viel Platz für mich und meinen Freund, von einer glücklichen gemeinsamen Zukunft und von einem rießigen, gemütlichen Bücherzimmer in diesem Haus, um das mich alle beneiden ;)
Zu gewinnen gibt es ein ganz tolles Buch:


Hier gehts zu Lovelybooks. Da versuche ich doch mal mein Glück :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, werd dich mal verfolgen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).