Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheincode.de verschenkt Gutscheine im Wert von 25.000 Euro

Für fünf verschiedene Onlineshops werden jeweils 100 Gutscheine verschenkt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also ranhalten :) Die Onlineshops die zur Auswahl stehen, sind folgende

- Zalando
- Otto
- buecher.de
- spreadshirt
- fotokasten

Hier gibt's alle weiteren Infos.

Ich entscheide mich definitv für einen Gutschein von buecher.de. Bücher kann man nie genug haben, täglich wächst meine Wunschliste, ein 50 Euro- Gutschein von buecher.de kommt da wie gerufen. Als hätten die geahnt, dass ich schon richtig auf Buchkaufentzug bin :D

Außerdem bin ich gerade am Umziehen, was ungefähr so aussieht: (Bücher zur Entspannung kann ich jetzt gut gebrauchen!!!)


Ich musste meine kompletten Bücherschätze in Kisten packen *heul* und jetzt bin ich gerade dabei alles zu sortieren. Ich habe mir eigentlich geschworen, gerade wegen einem Umzug keine Bücher mehr zu kaufen, diese Schlepperei war einfach die Hölle. Da ich aber bei Büchern nie widerstehen kann und ich wirklich süchtig bin und ich natürlich noch ganz viele solcher tollen Kartons füllen möchte, würde ich mich wahnsinnig über so einen Gutschein freuen. (Mein Freund wird euch zwar hassen, weil er noch mehr Kisten schleppen muss, aber was solls ;) Er hat ja auch was davon, er liest nämlich auch gerne) Also liebe Gutscheincode.de-Menschen tröstet mein Umzugsbelastetes Hirn und schenkt mir diesen Gutschein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).