Freitag, 2. September 2011

Neuzugänge August # 4 & September #1 - Teil 2

*klick* dann wirds größer 

Ich habe mal wieder bei Arvelle gesündigt :D Hey, ich hatte aber auch einen 15% Gutschein, der nur bis Anfang September gültig war,  den kann ich doch nicht einfach verfallen lassen :D

Von links nach rechts:

Die Hexe und der Herzog von Brigitte Riebe
Arvelle :)

Die Puppennäherin von Isabell Pfeiffer
Arvelle :)

Duden - Was jeder wissen muss - Allgemeinbildung kompakt
Na gut, nicht so wirklich Nahrung für den SUB, trotzdem bei Arvelle bestellt :)

Fritz Hartnagel von Hermann Vinke
Hatte ich im Geschäft schon des Öfteren in der Hand, deswegen jetzt bei Arvelle mitbestellt!

Wie gut ist ihre Allgemeinbildung von Doerry/Verbeet
Hab ich mir auch im Geschäft schon öfters angeschaut, auch bei Arvelle mitbestellt.

Kinder des Judas von Markus Heitz
Da mein Freund so begeistert von "Die Zwerge" war, dachte ich mir ihm (und mir :D) könnte das auch gefallen!

Die Seelen im Feuer von Sabine Weigand
Arvelle :) Hab grad irgendwie Lust auf historische Romane :)

Die Gesandte der Löwin von Judith Healey
Wie gesagt... Ich hab Lust auf historische Romane :) Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung *lach*

Und dann noch ein Buch, das nicht mit auf dem Foto ist, da schon verliehen:

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge von Bill Bryson
In den Leseexemplaren, die wir von den Verlagen ins Geschäft bekommen, sind manchmal vorne die Aufforderungen drin, dem Verlag doch kurz die eigene Meinung zum Buch zukommen zu lassen. Das hab ich bei "Sieben Minuten nach Mitternacht" getan und dadurch mit ein bisschen Glück eine von 10 Goldmann-Neuerscheinungen gewonnen :) Ich bin sehr gespannt, da ich "Eine kurze Geschichte von fast allem" nicht kenne :)

Art des Posts wie immer von Marie von just another bookaholic übernommen

Kommentare:

  1. Arvelle ist gefährlich. Haha. Tolle Neuzugänge. Bin gespannt auf deine Rezis. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti: jaaaaa, Arvelle ist echt böse!!!!

    AntwortenLöschen