Dienstag, 6. Dezember 2011

blanvalet-Challenge

Bild stammt von Kerry
Ich hab noch eine schöne Challenge für nächstes Jahr gefunden. Da ich einige blanvalet-Titel auf meinem SUB habe, wusste ich gleich, dass ist das Richtige für mich. Ziel ist es in einem Jahr 20 Bücher des blanvalet-Verlags zu lesen und zu rezensieren. Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas Tolles.
Die Challenge findet bei Kerry vom Lesenden Katzenpersonal statt und alle Regeln findet ihr auch bei ihr.


Meine Fortschritte findet ihr hier: 1/20
1) Claudia Puhlfürst, Sündenkreis [Rezension]
2) Charlotte Link, Im Tal des Fuches (lese ich gerade)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).