Sonntag, 11. Dezember 2011

Neuzugänge Dezember #1


Äh ja ähnlich, wie bei Marie gabs bei mir diese Woche auch einige Neuzugänge, da sooo viele tolle neue Bücher aus dem Frühjahr 2012 zu uns in die Buchhandlung geflattert sind.

Von oben nach unten und von links nach rechts:

Das verborgene Haus von Maria Ernestam
Ein bisschen "Arbeit" für Zuhause, da ich ab jetzt die RandomHouse-Bestellungen für unseren Laden übernehmen soll.  ;) Klang sehr interessant, bin schon echt gespannt drauf.

Die Wildrose von Jennifer Donnelly
Da Marie so begeistert von "Die Teerose" ist und dies hier der 3. Teil der Reihe ist, durfte das Buch auch mit zu mir. Vorher werde ich allerdings die ersten beiden Teile lesen.

Als Gott ein Kaninchen war von Sarah Winman
Gehört ebenfalls zu besagter Arbeit :D Naja, ich muss zugeben, eine sehr angenehme Arbeit :)

Hyddenworld - Der Frühling von William Horwood
Da mein Freund gerne Fantasy liest, hab ich ihm das mal aus dem Geschäft mitgebracht.

Der Beschützer von Belinda Bauer
Klang nach einem sehr spannenden Thriller und da ich grade sehr gerne Thriller lese, durfte das auch mit!

Die Erben von Somerset von Leila Meacham
Klang nach einem schönen Familienroman und ab und an brauch ich einfach eine schöne Geschichte zum Abschalten. Ebenfalls eine Neuheit aus nächstem Frühjahr.

Mein böses Herz von Wulf Dorn
Da ich schon einen Thriller von ihm gelesen habe, der mir echt gut gefallen hat, bin ich gespannt, wie sein erstes Jugendbuch ist.

Fünf von Ursula Poznanski
WOW, was hab ich mich gefreut, als ich das Buch ausgepackt habe. Von Erebos war ich so begeistert und hier ist nun das erste Erwachsenenbuch von U. Poznanski. Juhu, ich freu mich!

Starters von Lissa Price
Bin mal gespannt, ob der neue Verlag IVI halten kann, was er verspricht :)

Ewig dein von Daniel Glattauer
"Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" hat mir ganz gut gefallen, bin mal gespannt, was sein neues Buch so bringt.

12 Kommentare:

  1. In was für einem Laden arbeitest du denn das du lauter noch nicht erschienene Bücher hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anorielt: In einer Buchhandlung, da ich Buchhändlerin bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genau der richtige Job für einen Bücherwurm ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Anoriel:Aber hallo ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele geniale Bücher dabei. Buchhändler muss man sein :) Bin gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher!
    Ich bin gespannt, wie das neue Buch von Daniel Glattauer ist.
    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bücher! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da bin ich richtig neidisch - so viele tolle Bücher.
    Am neugierigsten bin ich auf die neusten Werke von Wolff Dorn, Ursula Poznanski und Daniel Glattauer. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? ♥

    http://butterflyyintheskyy.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-nr1.html

    AntwortenLöschen
  10. @diti:Ja Buchhändlerin zu sein, hat seine Vorteile ;)
    @Favola:Ich auch!
    @Jessi:Danke :)
    @Sabine:Ja, ich bin vorallem gespannt, wie es Wulff Dorn gelungen ist, ein Jugendbuch zu schreiben ;)
    @Sandrina:Dankeschön :)
    @butterflyinthesky:Is glaub ich nicht ganz das Richtige für mich, aber danke für den Hinweis! Ich wünsch dir ganz viele Teilnehmer! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Caro,

    hast du Saeculum auch schon gelesen (Poznanski)?

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).