Gestern war ja der Lovelybooks-Lesemarathon, an dem ich mehr oder weniger erfolgreich teilgenommen habe. Zwar habe ich bis 2 Uhr nachts durchgehalten, aber trotzdem nicht so arg viel gelesen, weil ich ständig vom Internet abgelenkt wurde und mittags auch weg war. Ich hätte gerne noch viel viel länger durchgehalten, eigentlich hab ich mir ja bis 9 Uhr vorgenommen, aber irgendwann hab ich halt gemerkt, dass es nicht mehr geht und bin ins Bett. Von den gelesenen Seiten bin ich deswegen ein bisschen enttäuscht, aber nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei, wenn ich Zeit habe.
Der Marathon in Zahlen:
Reine Lesezeit: 5 Stunden 28 Minuten
gelesene Seiten: 285
beendete Bücher: 1 (Last girl standing)
Beginn: ca. 10:44 Uhr
Ende: ca. 2:08 Uhr
"Lest, soviel ihr könnt! Lest Straßenschilder und Speisekarten, lest die
Anschläge im Bürgermeisteramt, lest von mir aus Schundliteratur - aber lest!
Lest! Sonst seid ihr verloren!"
(Rumo & die Wunder im Dunkeln, Walter Moers, Piper Verlag)
Montag, 3. Oktober 2011
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
bin mal auf deine rezension gespannt :)
AntwortenLöschenund ist doch echt viel gelesen, dafür, das du so spät angefangen hast und auch noch lange unterwegs warst ;)