Donnerstag, 23. Februar 2012

Lustige Suchanfragen

Tatsächlich habe ich auch mal ein paar lustige Suchanfragen, die die Leute auf meinen Blog gebracht haben.

"buch was mache ich wenn ich im weltall mal aufs klo muss" 
äh ja, da kann ich leider nicht helfen :D Weiß das vielleicht einer von euch? Gibts da ein Buch für?

"leseverhalten im heime"
tja, da weiß ich leider auch nicht so richtig, was derjenige möchte :D

"buch beenden guten freund verloren"
Da hilft glaube ich einfach nur ein neues Buch aufzuschlagen???

"ist das 4 band von michael grant gone auf deutsch schon dra"
meinst du "den" vierten Band? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht!

Und eine der häufigsten Suchanfragen, ist zwar nicht lustig, aber bei weitem eine der häufigsten ist folgende:
"die judenbuche" > ich schätze mal, da suchen ganz viele verzweifelte Schüler nach einer hilfreichen Rezension, leider kann ich nicht mal damit dienen, sondern nur hiermit . Glaube nicht, dass das sonderlich hilfreich ist :D

2 Kommentare:

  1. Darüber, was ich wohl machen werde, wenn ich im Weltall mal aufs Klo muss, habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht haha :D bei solchen Suchanfragen macht es doch richtig Spaß, die durchzulesen :D

    AntwortenLöschen
  2. xDD Aber mal im Ernst, wer sucht ernsthaft mit solchen Suchanfragen? Da kann man doch nichts finden ^^ xDD
    Meine Theorie ist, dass manchen einfach nur langweilig war und dann einfach random Dinge eingeben haben, um zu sehen, was dabei herauskommt ...
    Aber ist wirklich witzig xDDD

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).