Mittwoch, 19. September 2012

Ursula Poznanski - Die Verratenen

Uhhh es gibt ein neues Buch von Ursula Poznanski :) (Ich weiß gester hab ich eigentlich geschrieben, es wird still bleiben auf meinem Blog, aber als ich diese Aktion gesehen habe musste ich einfach schnell diesen Post fertig machen). Denn es gibt die Chance 1 von 10 Rezensionsexemplaren zu gewinnen. :) "Erebos" hat mich damals begeistert, "Saeculum" liegt auch schon auf meinem SUB. Ich fände es echt klasse eins der Bücher zu gewinnen und drücke mir mal ganz frech selbst die Daumen ;P

Passend zu ihrem neuen Buch hat Ursula Poznanski übrigens auch eine neue Internetseite, schaut doch mal vorbei *KLICK*. Und für alle Blogger, die interessiert sind, gibt es auf Facebook alle Infos zu der Aktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).