Sonntag, 9. Dezember 2012

Sternenvirus - Die Gewinner

Soooo, hier sind nun die Gewinner von Katrins & meiner Sternenvirusaktion! Leider hatten wir nicht so viele Teilnehmer, wie wir uns gewünscht haben, doch am Ende sind es immerhin 8 geworden. Bei zwei Beiträgen fiel uns die Wahl unglaublich schwer und wir mussten das Los entscheiden lassen, doch bei den restlichen Beiträgen war es eigentlich klar, wer was gewinnt.

So und hier sind nun die Gewinner:


geht an Sabrina von Herzensgeschichten, ein *KLICK* bringt euch zu ihrem Beitrag!

geht an Annika von Die Geschichte eines Herzens *KLICK*

geht an Madi von bookjunkies *KLICK*

außerdem geht das Poster von Sternensturm an
Yvonne von Yvonnes Lesewelt *KLICK*

und das Banner von Sternenschimmer an
Jenny von BookDreams *KLICK*


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!! 

Und natürlich auch allen anderen vielen Dank für ihre Teilnahme.
Die Gewinner lassen mir bitte bis Mittwochabend ihre Adresse per Mail zukommen (caro.meike@googlemail.com). Die Adressen werden ausschließlich an Kim weitergegeben, da diese die Gewinne signiert und dann direkt verschickt! Ich hoffe das geht für alle in Ordnung!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).