Dienstag, 17. September 2013

Dringend erwartet: Die Verschworenen - Ursula Poznanski

Juhuuuuuuu, bald erscheint endlich endlich der zweite Teil von Ursula Poznanskis neuer Trilogie, "Die Verschworenen". Der erste Teil hat mich so sehr begeistert, wie ihr hier lesen könnt: *KLICK*, sodass ich es kaum erwarten kann, endlich den zweiten Teil in den Händen zu halten.

Der passende Trailer zum Buch macht noch mehr Lust auf den neuen Teil. Gerade hab ich ihn angeschaut und mir lief eine Gänsehaut den Rücken runter. Schaut doch auch mal rein, wenn ihr neugierig seid.



Auf der Seite der Autorin Ursula Poznanski *KLICK* gibt es noch viele weitere Infos zu allen ihren Büchern.

Ich freue mich schon so sehr auf  "Die Verschworenen" und bin schon ganz gespannt, wie es mit Ria und ihren Freunden bzw. Feinden weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).