Freitag, 18. Juli 2014

Impress Lese-Challenge 2014

(c) Ka-Sa's Buchfinder

Huhu ihr Lieben,

da ich seit neuestem einen Ebook-Reader besitze (auch wenn ich den gerade dank einer Rückrufaktion zurück schicken darf -.-) werde ich noch spontan bei der Impress-Challenge einsteigen. Impress ist ein Imprint von Carlsen, bei dem nur ebooks erscheinen. Ich habe schon mal kurz über die Titel drüber geschaut und habe ziemlich viele Titel gefunden, die mich interessieren.

Veranstaltet wird die Challenge auf dem Blog Ka-Sa's Buchfinder.

Hier die Infos, übernommen von oben genanntem Blog:

Für diese Challenge zählen ALLE Impress Titel!
Allerdings nur wenn sie ab dem 1.5.2014 gelesen & rezensiert werden.
Wir stellen euch auf dieser Seite alle neuen Titel immer kurz vor. Wir sind also stetig in Bewegung.

Challenge Zeitraum: 1.5.2014 - 31.10.2014
Am 31.10.2014/ 23:59 Uhr sollten uns alle eure Rezensionslinks vorliegen.

Wichtig
Man kann jederzeit in die Challenge einsteigen!

Und das ist euer Ziel
Lies in 6 Monaten mindestens 12 Impress Titel

Hier findet ihr meine Fortschritte: 4/12
1) Gabriele Diechler, Glenlyon Manor [Rezension]
2) Amelie Murmann, Wanderer - Sand der Zeit 
3) Zirkusmagie [Rezension]
4) Emily lives loudly [Rezension]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).