Montag, 16. Januar 2012

Update RandomHouse-Challenge - Gewinne!

Hier kommen das erste Update & neue Infos zur RandomHouse-Challenge:

Das Wichtigste zuerst:
JA! RandomHouse hat sich bereit erklärt, die Challenge zu sponsern und schickt mir einige Bücher zu, die ich nach Ende an euch verlosen kann! (ich hoffe natürlich das klappt alles ;))

Die Preise kommen u.a aus folgenden Verlagen:
- Goldmann HC & TB
- Page & Turner
- cbt/cbj
- vermutl. blanvalet 

Zum Thema Logo:
Das ist leider noch nicht fertig, folgt aber demnächst!

Jetzt freue ich mich mit euch auf die Challenge und wünsche euch allen ganz viel Erfolg!

Wer jetzt noch lust hat, mitzumachen, kann sich HIER anmelden!

1 Kommentar:

  1. Hey, dass ist ja toll!

    Ich habe grade mein erstes Buch für die Challenge fertig gelesen und mach jetzt mal weiter, ich hoff das ich nicht zu lange hab bis ich ein weiteres verbuchen kann.

    Auf das Logo bin ich übrigens gespannt *g*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).