Freitag, 25. Mai 2012

Ich bin dann mal weg....

So ihr Lieben,
ab morgen bin ich für ein paar Tage weg. Auch ich mache mich auf den Weg zum Mediacampus in Frankfurt, sprich der Buchhändlerschule. Buchhändlerin bin ich zwar schon, allerdings mache ich da meine Fortbildung zur Fachwirtin. Wahrscheinlich wird es deswegen bis 3.6 wenig bis gar nichts von mir zu hören geben. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu! :)

Morgen früh gehts los mit dem Zug nach Frankfurt, um 5:51(jaaa morgens) fährt meiner ab *hust* Ich freu mich ja schon so drauf um 4 aufzustehen *g* Naja, was sein muss ;)

Bis dahin :) Ich freu mich auf euch, wenn ich wieder da bin!
Liebe Grüße Caro

5 Kommentare:

  1. Mach es gut, sei fleißig und lern was schönes! ;-)

    Ach, hab einfach eine schöne Zeit! Das mit dem Zimmer hat sich jetzt geklärt?

    Bis Bald
    Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich schmerzlich vermissen :-) hihihi!
    Bis dann zur Blogtour...

    AntwortenLöschen
  3. Lern fleißig und habe auch ein bisschen Spaß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr früh .. dafür viel Zeit zu lesen denke ich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Fahrt und viel Spaß....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).