Sonntag, 20. Mai 2012

Panini-Tauschalbum

Heute möchte ich euch etwas vorstellen. Ist zwar kein Roman o.ä., aber da ich, wie vielleicht auch einige von euch wissen, neben meiner Leidenschaft für Bücher, ein wahnsinnig großes Interesse an Fußball (VfB Stuttgart, für die, die es interessiert *g*) habe. Deswegen dachte ich, kann ich euch auch mal etwas anderes vorstellen. Ich finde das Tauschalbum eine echt gute Idee. Die meisten von euch werden sicherlich die Paninisticker kennen, die es zu allen möglichen Themen gibt. Ob ein Kinofilm, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft und und und. Zu jedem Thema lassen sich Paninisticker sammeln. Im Moment bin ich zwar keine aktive Sammlerin, hab aber durchaus auch schon Sticker von z.B. dem Film "ET" und diversen Fußballmeisterschaften gesammelt.

Natürlich hat man schon nach kurzer Zeit doppelte Bilder und weiß nicht wohin damit. Und genau dafür ist das Tauschalbum gemacht. Alle doppelten Sticker können übersichtlich nach Nummern sortiert, in die einzelnen Folien und die dafür vorgesehenen Fächer einsortiert werden. So hat man, wenn man Sticker tauschen möchte, einen wunderbaren Überblick und findet schnell die gesuchten Sticker. Das Album kostet übrigens nur 5,95 € und kann hier gekauft werden *klick*

Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch, die ich leider nicht selbst gemacht habe, da das Tauschalbum kurzfristig nicht lieferbar war. Somit verwende ich, mit Genehmigung von Torquato, die Fotos von der Website.

So sieht das Album von Außen aus
hier ein kleiner Überblick, wie das Album von Innen aussieht
Und nochmal im Detail!

Zudem gibt es hinten und vorne eine Einbandtasche, in die dann auch noch gleich das Paninisticker-Album reinkann.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).