Montag, 30. Juli 2012

Sommer-Challenge: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest!"

Auch ich mache noch bei dieser Challenge mit (für die ich das Buch auch schon erhalten habe. Ich habe mir übrigens Leon&Louise rausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt. Idealo möchte also wissen, wo ich diesen Sommer lese?! Ja, wenn der Sommer sich mal entscheiden könnte, ob er da sein möchte oder nicht, könnte ich auch einen richtigen Sommerplatz nennen. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich draußen eher keinen Platz habe, an dem ich lese. Tagsüber bin ich die ganze Zeit arbeiten und am Wochenende bin ich gerne im Bett oder auf dem Sofa. Bei gutem Wetter wäre aber auch der Balkon eine tolle Möglichkeit (die ich allerdings, seit wir hier wohnen noch nicht genutzt habe). Hier findet ihr übrigens noch mehr Informationen *klick*. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 10.8. Alle Teilnehmer erhalten ein Wunschbuch gratis, zudem wird unter allen ein Kindle verlost. Es lohnt sich also für alle, die schon mal gerne so einen Reader besitzen wollten!

Hier also meine regelmäßigen Leseplätze:

Am Meisten lese ich definitiv in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück!

Jaaa so ein Himmelbett haben wir auch. Najaaa nicht ganz so (der Himmel fehlt noch), aber mit ganz viel Liebe von meinem Freund gebaut ;) Auch im Bett wird also häufig gelesen. Sei es morgens nach dem Aufwachen oder abends vor dem Schlafen gehen, oder einfach mal so :) 


 
So ein ähnliches Sofa haben wir auch in unserem Wohnzimmer. Auch hier lese ich ab und zu. :)

Also, wenn ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr euch beeilen. Ich finde die Challenge toll! :)

2 Kommentare:

  1. Bett und Sofa sind da meine Favoriten ;-)
    Im Sommer aber am liebsten im Garten entweder einfach auf einer Decke in der Wiese oder im Hängesessel.

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen :-)
    Habe auch wieder einen neuen Post geschickt von deiner Challenges, die läuft. Vielleicht mgast du ja irgendwann aktualisieren??
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).