Sonntag, 29. Juli 2012

SUB-Zuwachs der letzten zwei Wochen

Jaa, das kommt davon, wenn man zwei Wochen lang keinen Neuzugängepost macht. Seht selbst :D

Sry, ist nicht ganz so super geworden, wegen der Sonne!
Von oben nach unten:

Sündenkreis von Claudia Puhlfürst
Das Buch habe ich bei Lies&Lausch (mal wieder) für eine Leserunde gewonnen.

Das Herz der Feuerinsel von Nicole C. Vosseler
Da hatte ich bei Lies&Lausch leider kein Glück und so habe ich mir das Buch für die Leserunde einfach gekauft.

Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes
Das Buch habe ich über Lovelybooks von der lieben Franci geschenkt bekommen :) Danke!

Die Sommerfrauen von Mary Kate Andrews
Das lag bei uns im Geschäft einfach so im Leseexemplarregal und hat mich so lieb angeschaut :P

How to be really bad von Hortense Ullrich
Ich bin ja mal gespannt auf das Buch. Das letzte Buch von Hortense Ullrich hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Mal sehen, ob mich das mehr überzeugen kann. Hab ich auch aus dem Geschäft mitgenommen.

Mucksmäuschentot von Gordon Reece
Das Buch habe ich im Rahmen der Jugendbuchchallenge von Dani bekommen.

Die Puppenmacherin von Max Bentow
AH, darüber habe ich mich sooooooooo gefreut. Das Debüt von Max Bentow "Der Federmann" hat mir so so so gut gefallen, deswegen habe ich bei "Die Puppenmacherin" einfach mal mein Glück beim Gewinnspiel bei Lies&Lausch versucht und ich hatte Glück! YEAH! Ich hab mich sowas von gefreut & bin schon so gespannt darauf, die Leseprobe war nämlich mal wieder klasse!

Skin Deep von Laura Jarratt
Joa, klang nach einer netten Liebesgeschichte. Bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

Dancing Jax von Robin Jarvis
Hmm ja klang nach einem ganz guten Jugendbuch, mal sehen ;)

Die fünf Leben der Daisy West von Cat Patrick
Da habe ich glaube ich bei Marie eine echt gute Rezi gelesen und es mir deswegen aus dem Geschäft mitgenommen.

Sturz in die Zeit von Julie Cross
Auch das klang nach einem echt spannenden Jugendbuch. Ich bin gespannt!

5 Kommentare:

  1. Wow .. was ein Stapel .. aber sehr schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow! Du hast ja mal sowas von Recht! DAS ist mal ein SUB-Aufbau! Wahnsinn :-)

    Sommerfrauen hat meine Kollegin total gerne gelesen, Mucksmäuschentot habe ich ja selbst gerade erst bekommen, sowie auch die die Puppenmacherin :-)
    Auf deine Meinung zu Dancing Jax bin ich seeehr gespannt. Und auch darauf, ob dir Die 5 Leben der Daisy West und Sturz in die Zeit genauso so gut gefallen wie mir ;-)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Riiiichtig toller Stapel! :O Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stapel! :) Mucksmäuschentot habe ich auch grad gelesen nd ich fand's toll!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Ich lese ja momentan auch 'Die 5 Leben der Daisy West' und bisher kann ich nur sagen: sehr gute Wahl! :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).