Sonntag, 12. August 2012

Auslosung "Ich fürchte mich nicht"

Äh ja, irgendwie ging das ein bisschen unter bei mir, aber ich hatte ja jemanden gesucht, der "Ich fürchte mich nicht" lesen und rezensieren möchte, da ich es doppelt habe. Jetzt habe ich aber endlich ausgelost. Sry, dass es so lange gedauert hat!!!


Und die Gewinnerin ist Kate von Booklook!

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Bitte schreib mir doch eine Mail (caro.meike@googlemail.com), in der du mir kurz mitteilst, ob du nach der langen Zeit noch Interesse an dem Buch hast (nicht, dass du es inzwischen schon hast) und mir natürlich auch deine Adresse verrätst. Zeit hast du bis 19.8, 20 Uhr :) Danach wird neu gelost!

2 Kommentare:

  1. . . . 1000 Bücher . . . nicht schlecht und Respekt ;) So einen SuB muss man erst einmal aufbauen.

    Zu deine Frage:
    Wenn dein ausgewähltes Buch schon Jahre auf deinen SuB liegt dann ist das vollkommen ok =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    finde deine Seite voll toll und bin sofort leser geworden schau mal bei mir vorbei!

    LG
    Ally :D

    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).